Anzeige

GiftTRAP - Sonderkarten

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Niki
Kennerspieler
Beiträge: 308

GiftTRAP - Sonderkarten

Beitragvon Niki » 27. Oktober 2009, 20:53

Hallo,

gab es die Sonderkarten zum Spiel "GiftTRAP" auf der Messe?
Es war doch ein Wettbewerb angekündigt, oder?
Ich habe im ganzen Trubel völlig vergessen bei Heidelberger nachzusehen.

Falls es sie gab, gibt es eine Möglichkeit noch an ein Exemplar zu kommen?
Falls es sie nicht gab - wann und wo soll sie denn (zu be) kommen (sein).

Fragende Grüße

Niki

Benutzeravatar
Pohy
Kennerspieler
Beiträge: 336

Re: GiftTRAP - Sonderkarten

Beitragvon Pohy » 27. Oktober 2009, 21:01

Ja, gab es. Diese exklusive Erweiterung hat 21 doppelseitige Karten.

Benutzeravatar
Smuker
Kennerspieler
Beiträge: 422

Re: GiftTRAP - Sonderkarten

Beitragvon Smuker » 27. Oktober 2009, 21:13

Jup, die gab es dort wenn man nachgefragt hat. Auf einem ist die Cliquenabend-Crew zu sehen als Bild ;-)

Benutzeravatar
Niki
Kennerspieler
Beiträge: 308

Re: GiftTRAP - Sonderkarten

Beitragvon Niki » 27. Oktober 2009, 21:20

Uiii ... dass habe ich echt verpasst!
Welche Karten habe es denn geschafft?
Hatte auch beim Wettbewerb mitgemacht -
aber es wohl nicht geschafft (dabei hatte
ich schon eine Nachricht erhalten, dass wahrscheinlich einer meiner Vorschläge veröffentlicht wird).

Die Welt kann so ungerecht sein (sniff)

Niki

Benutzeravatar
Michel
Kennerspieler
Beiträge: 1028

Re: GiftTRAP - Sonderkarten

Beitragvon Michel » 27. Oktober 2009, 23:11

Klar bist Du dabei! Da Du die Erweiterung nicht in Essen abgeholt hast, wird sie (bzw. die 2 angekündigten Exemplare) zugeschickt.

Jeder der Teilnehmer ist mit mindestens einer Geschenkidee vertreten.

Manchmal (aber nur manchmal) ist die Welt eben doch gerecht :)

Wer bist Du denn eigentlich im Heidelberger-Forum? Wenn Du das hier nicht öffentlich breittreten willst, PMs mir.

Benutzeravatar
rolf
Kennerspieler
Beiträge: 768

Re: GiftTRAP - Sonderkarten

Beitragvon rolf » 28. Oktober 2009, 08:56

Hallo,

ich hab das Spiel genau vor einem Jahr gekauft.

Wo kann man sonst diese Karten bekommen ?

Rolf (der Geschenke gerne annimmt)

Benutzeravatar
Michel
Kennerspieler
Beiträge: 1028

Re: GiftTRAP - Sonderkarten

Beitragvon Michel » 28. Oktober 2009, 09:31

Die Frage hab ich erwartet, habe aber keine Antwort drauf ... einfach mal im Heidelberger Forum stellen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste