Beitragvon ingo » 2. November 2009, 17:21
Ich schon wieder,
ode schrieb:
>
> Bin einfach total überzeugt von dem Spiel und vom Konzept
> Kleinverlag. Daher wollte ich Ralph in Essen helfen, was er
> mir erlaubt hat. Dafür wollte ich nichts haben, denn ich
> denke, dass nebenberufliche Kleinverleger zu unterstützen
> sind, denn sie liefern uns die Spiele, die große Verlage nie
> produzieren würden. Natürlich habe ich die ein oder andere
> kleine Aufmerksamkeit für die Hilfe bekommen. Z.B. die beiden
> schönen Startspielermünzen, die es auf der Messe gab. Ich
> denke, das darf ich ruhig sagen, ohne hier Begehrlichkeiten
> zu wecken, habe ich doch 1,5 Tage alles für Loyang gegeben.
> Unter anderem kurzfristig meine Stimme... ;-)
>
> Schon beim Testspielen habe ich gemerkt, wie großartig ich
> das Spiel finde. Das Ganze wurde gesteigert, als ich das
> erste Mal das Spiel in seiner ganzen Pracht, von Klemens
> gestaltet, sah und spielte. Zur Zeit hat Loyang, trotz
> intensiver Solo-Testspielphase und viel Erklärarbeit in Essen
> immer einen sehr hohen Wiederspielreiz für mich. Und ich werd
> nicht müde sein elegantes Spieldesign zu loben. Dabei
> versuche ich, hier sachlich zu argumentieren. Manchmal
> gelingt es nicht so gut... :-)
>
> ode.
hoffe, da waren genug Smilies in meinen Beiträgen, denn...
...ich find gut was du (und wie du es) machst! :)
Also immer weiter so! Und nicht unter Wert verkaufen... :D
Viele Grüße
der ingo