Anzeige

1853 von Lookout Games

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Spielehansel
Kennerspieler
Beiträge: 1362

1853 von Lookout Games

Beitragvon Spielehansel » 10. November 2009, 19:37

Hallo,

Ich bin gerade auf das Spiel (besser auf das Cover) gestoßen.

Hat jemand genauere Infos ?

Wann erscheint es ... usw.

Spielehansel

Benutzeravatar
ingo

Re: 1853 von Lookout Games

Beitragvon ingo » 10. November 2009, 20:26

Hallo,

Spielehansel schrieb:
>
> Hallo,
>
> Ich bin gerade auf das Spiel (besser auf das Cover) gestoßen.
>
> Hat jemand genauere Infos ?
>
> Wann erscheint es ... usw.
>
> Spielehansel

guckst du

http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=226503&t=226503&

und

http://www.boardgamegeek.com/boardgame/1493

Viele Grüße
der ingo

Benutzeravatar
Küstenzauberer
Kennerspieler
Beiträge: 173

Re: 1853 von Lookout Games

Beitragvon Küstenzauberer » 11. November 2009, 12:01

Ich habe gerde einen Anruf bekommen, dass es heute fertig produziert wurde.
Sollte also ab nächste Woche in de nRegalen sein.

Gruß

Hanno

Benutzeravatar
Warbear

Re: 1853 von Lookout Games

Beitragvon Warbear » 11. November 2009, 12:19

Küstenzauberer schrieb:
>
> Ich habe gerde einen Anruf bekommen, dass es heute fertig
> produziert wurde.
> Sollte also ab nächste Woche in de nRegalen sein.

Ich würde mein Exemplar auch gerne beim Spieler-Treff in Willingen in Empfang nehmen, wenn einer von Euch dort sein wird. Das spart Porto.

Und verkaufen könntet Ihr dort evtl. auch noch ein paar ... ;-)

Ich werde jedenfalls von Fr. bis Mi. da sein.

.

Benutzeravatar
achim

Re: 1853 von Lookout Games

Beitragvon achim » 11. November 2009, 12:40

Warbear schrieb:
>
> Küstenzauberer schrieb:
> >
> > Ich habe gerde einen Anruf bekommen, dass es heute fertig
> > produziert wurde.
> > Sollte also ab nächste Woche in de nRegalen sein.
>
> Ich würde mein Exemplar auch gerne beim Spieler-Treff in
> Willingen in Empfang nehmen, wenn einer von Euch dort sein
> wird. Das spart Porto.
>
> Und verkaufen könntet Ihr dort evtl. auch noch ein paar ... ;-)
>
> Ich werde jedenfalls von Fr. bis Mi. da sein.
>
> .

Ich würde mein vorbestelltes Exemplar ebenfalls im Sauerland in Empfang nehmen, sofern dies möglich ist.

Gruß
achim

Benutzeravatar
freak
Kennerspieler
Beiträge: 1105

Re: 1853 von Lookout Games

Beitragvon freak » 13. November 2009, 13:39

Hallo Achim,
hallo warbear,

ich habe mit Hanno gemailt.
Da wir eh eine Lieferung nach Usseln geschickt bekommen, schickt er euere Spiele gerade mit.
Der Versand geht am Montag raus, sollte also spätestens am Mittwoch da sein.

ich hoffe, das ist euch recht.

Vieel Grüße
Marcel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste