Beitragvon achim » 11. November 2009, 12:40
Warbear schrieb:
>
> Küstenzauberer schrieb:
> >
> > Ich habe gerde einen Anruf bekommen, dass es heute fertig
> > produziert wurde.
> > Sollte also ab nächste Woche in de nRegalen sein.
>
> Ich würde mein Exemplar auch gerne beim Spieler-Treff in
> Willingen in Empfang nehmen, wenn einer von Euch dort sein
> wird. Das spart Porto.
>
> Und verkaufen könntet Ihr dort evtl. auch noch ein paar ... ;-)
>
> Ich werde jedenfalls von Fr. bis Mi. da sein.
>
> .
Ich würde mein vorbestelltes Exemplar ebenfalls im Sauerland in Empfang nehmen, sofern dies möglich ist.
Gruß
achim