Anzeige

Heroes of the World

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Spielehansel
Kennerspieler
Beiträge: 1362

Heroes of the World

Beitragvon Spielehansel » 21. Dezember 2009, 13:56

Hallo,

wer kennt das Spiel und kann etwas dazu schreiben.

Welchen Kampfmechanismus gibt es, wie ist es zu dritt, wie lange dauert es und wie groß ist der Wiederspielreiz ?

Danke im Voraus

Spielehansel

Benutzeravatar
Suryoyo
Kennerspieler
Beiträge: 356

Re: Heroes of the World

Beitragvon Suryoyo » 21. Dezember 2009, 14:41

hi,

hab mir eingies dazu auf bgg durchgelesen, soll aber nicht der überflieger sein.

Ich vermute mal ein bestimmter online shop hat dich auf das Spiel aufmerksam gemacht, genau wie mich :D

Benutzeravatar
Micha A.
Kennerspieler
Beiträge: 1340

RE: Heroes of the World

Beitragvon Micha A. » 21. Dezember 2009, 15:25

"Spielehansel" hat am 21.12.2009 geschrieben:
> Hallo,
>
> wer kennt das Spiel und kann etwas dazu schreiben.

Ich.

> Welchen Kampfmechanismus gibt es, wie ist es zu dritt, wie
> lange dauert es und wie groß ist der Wiederspielreiz ?

Sehr eingängiges kleines Eroberungsspielchen. Kampfmodus ist Würfeln mit Modifikatoren. Adäquater Glücksanteil. Mir hat's gefallen und ich täte es wieder spielen.

Micha


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste