Hallo,
wer kennt das Spiel und kann etwas dazu schreiben.
Welchen Kampfmechanismus gibt es, wie ist es zu dritt, wie lange dauert es und wie groß ist der Wiederspielreiz ?
Danke im Voraus
Spielehansel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste