Anzeige

Moorbauern-Solo: Erreicht ihr die vorgeschlagenen Punktezahlen?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Stastny
Kennerspieler
Beiträge: 120

Moorbauern-Solo: Erreicht ihr die vorgeschlagenen Punktezahlen?

Beitragvon Stastny » 25. Dezember 2009, 11:33

Hallo miteinander, eigentlich steht alles schon im Titel: Habe jetzt 3x Moorbauern-Solo gespielt mit den kleinen Anschaffungen aus der Erweiterung, also die 2.Variante/Stufe...dabei hatte ich das Gefühl, ich hätte eigentlich recht gut abgschnitten und kam auf Endpunkte zwischen 55 und 58 Punkte...laut Regelheft sollten aber 65 oder 70 Punkte drin liegen...sind das für euch auch utopische Zahlen oder erreicht ihr das locker mal?

Lieben Gruss aus der Schweiz

Oli

Benutzeravatar
Toker
Brettspieler
Beiträge: 56

Re: Moorbauern-Solo: Erreicht ihr die vorgeschlagenen Punktezahlen?

Beitragvon Toker » 25. Dezember 2009, 22:22

die frage kam mir auch schon ...

Benutzeravatar
Suryoyo
Kennerspieler
Beiträge: 356

Re: Moorbauern-Solo: Erreicht ihr die vorgeschlagenen Punktezahlen?

Beitragvon Suryoyo » 26. Dezember 2009, 02:06

Hi,

ich spiele Agricola immer ohne Karten (also im Falle der Moorbauern Stufe 1 undi m Falle der Urversion Familienspiel) . Bei den Moorbauern habe ich im ersten spiel 62 Punkte geschafft. Wobei ich zugeben muss, dass das auch das Maximum war.Weiss jetzt nicht ob ich mit Ausbildungen und kleinen Anschaffungen mehr schaffen würd. Aber wie schon gesagt ich spiel immer ohne die beiden genannten.

hab das gefühl icvh fixiere mich dann zu sehr auf die von den Karten vorgeschriebene Strategie.

Gruß

Suryoyo


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste