Hallo miteinander, eigentlich steht alles schon im Titel: Habe jetzt 3x Moorbauern-Solo gespielt mit den kleinen Anschaffungen aus der Erweiterung, also die 2.Variante/Stufe...dabei hatte ich das Gefühl, ich hätte eigentlich recht gut abgschnitten und kam auf Endpunkte zwischen 55 und 58 Punkte...laut Regelheft sollten aber 65 oder 70 Punkte drin liegen...sind das für euch auch utopische Zahlen oder erreicht ihr das locker mal?
Lieben Gruss aus der Schweiz
Oli