Anzeige

"Mercator" und "Ora et Labora" von Uwe Rosenberg

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Suryoyo
Kennerspieler
Beiträge: 356

"Mercator" und "Ora et Labora" von Uwe Rosenberg

Beitragvon Suryoyo » 29. Dezember 2009, 13:42

Hi,

wisst ihr, ob Herr Rosenberg schon was zu den beiden Spielen "Merkator" und "Ora et Labora" was durchsickern lassen hat ?

Die beiden Titel sind mir bislang vollkommen unbekannt gewesen.

Gruß

Suryoyo

Benutzeravatar
H8Man

Re: "Mercator" und "Ora et Labora" von Uwe Rosenberg

Beitragvon H8Man » 29. Dezember 2009, 14:32

Hallo,
da ich nicht weiß was du überhaupt schon kennst, kann ich dir nur das Preview-Video zu Mercator ans Herz legen. Das andere genannte Spiel sagt auch mir nichts ;)

http://www.cliquenabend.de/index.php?page=news&d=1247029617



Gruß,
Andreas


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste