Hi,
wisst ihr, ob Herr Rosenberg schon was zu den beiden Spielen "Merkator" und "Ora et Labora" was durchsickern lassen hat ?
Die beiden Titel sind mir bislang vollkommen unbekannt gewesen.
Gruß
Suryoyo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste