Beitragvon Spielkult » 16. Februar 2010, 09:34
Hallo Bernd,
du hattest mir gestern eine Private Nachricht geschickt.
Leider gibt es keine direkte Möglichkeit, auf deine PN zu antworten. Es ist auch keine E-Mail-Adresse dabei. Deswegen probiere ich es hierüber.
vielen Dank für deine Unterstützung! Kannst du bitte noch bis zum Nachmittag warten?
Evtl. kannst du mir ja auch noch eine Mail schicken an Info@spielkult.de . Danke!