Anzeige

Spiele bei Sat.1 "Weck up" (jetzt)

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Deadeye
Kennerspieler
Beiträge: 102

Spiele bei Sat.1 "Weck up" (jetzt)

Beitragvon Deadeye » 14. Februar 2010, 08:26

Moin,

grad beim Zappen entdeckt.
http://www.klack.de/index.php?page=TvDetails&ID=3574528


Grüße
Mario

Benutzeravatar
Christian Beiersdorf
Brettspieler
Beiträge: 93

Re: Spiele bei Sat.1 "Weck up" (jetzt)

Beitragvon Christian Beiersdorf » 14. Februar 2010, 18:11

Mist - zu spät gelesen. Hat das zufällig jemand von Euch aufgezeichnet? Vielleicht wäre die Sendung ja ein Kandidat für den nächsten ALEX-Medienpreis der Spiel-Autoren-Zunft (SAZ).
Christian Beiersdorf

Benutzeravatar
Spielkult
Kennerspieler
Beiträge: 250
Kontakt:

Re: Spiele bei Sat.1 "Weck up" (jetzt)

Beitragvon Spielkult » 15. Februar 2010, 09:10

Leider ist die Sendung nicht in deren Online-Videothek zu finden und wird auch nicht wiederholt...

Falls es also jemand aufgenommen hat, wäre ich ebenfalls über eine E-Mail dankbar!

Ingo
www.spielkult.de

Benutzeravatar
Spielkult
Kennerspieler
Beiträge: 250
Kontakt:

[OT] @bernd: Spiele bei Sat.1 "Weck up"

Beitragvon Spielkult » 16. Februar 2010, 09:34

Hallo Bernd,

du hattest mir gestern eine Private Nachricht geschickt.
Leider gibt es keine direkte Möglichkeit, auf deine PN zu antworten. Es ist auch keine E-Mail-Adresse dabei. Deswegen probiere ich es hierüber.

vielen Dank für deine Unterstützung! Kannst du bitte noch bis zum Nachmittag warten?

Evtl. kannst du mir ja auch noch eine Mail schicken an Info@spielkult.de . Danke!

Benutzeravatar
Christian Beiersdorf
Brettspieler
Beiträge: 93

Re: [OT] @bernd: Spiele bei Sat.1 "Weck up"

Beitragvon Christian Beiersdorf » 16. Februar 2010, 13:19

ich danke ebenfalls auf diesem Wege. Christian


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste