Beitragvon benztowner » 2. Mai 2010, 19:28
Hallo Herbert,
kleine Korrektur. :-)
Jede Serie von WoW I enthält 12 Miniaturen. In der Deluxe Packung sind davon 4 enthalten (SPAD XIII-Baracca, Sopwith Camel-Barker, Albatros D.Va-Udet, Fokker Dr.I-von Richthofen). Die anderen 8 Modelle sind jeweils 2 der zuvor erwähnten Flugzeuge, jedoch mit anderen Piloten.
Die 2.Serie enthält jeweils 3 Flugzeuge Fokker D.VII, Sopwith Snipe, LFG Roland und D.H.4.
Serie 3 von WoW I je 3 Flugzeuge Nieuport17, Albatross D.III, UFAG C1 und RAF R.E.8.
Eine Serie 4 und 5 sollen noch dieses Jahr erscheinen, ebenso 2 Bombermodelle (Caproni CA.3, Gotha G.V). Auch eine revised Deluxe Edition mit 4 exclusiven Modellen soll dieses Jahr erscheinen. Außerdem gibt es noch die Balloon Buster, 2 große Ballon Modelle.
Auch für WoW II sind weitere Modelle geplant, welche dieses Jahr erscheinen sollen (z.B. Heinkel He.111, B-25 Mitchell).
Auch meiner Meinung nach ist es mit den Modellen schöner zu spielen als nur mit den Flugzeugkarten.
Viele Grüße
Jürgen E.