Anzeige

SEIDENSTRASSE

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Robin S.
Brettspieler
Beiträge: 76

SEIDENSTRASSE

Beitragvon Robin S. » 14. Juni 2010, 19:53

Hallo,

habt Ihr schon SEIDENSTRASSE aus dem DDD-Verlag gespielt ? Und ist es auch für nur zwei Spieler empfehlenswert ? Wir lieben URUK von den Gebrüdern KUHN und würden auch gerne einmal die SEIDENSTRASSE ausprobieren (wenn für zwei zu gebrauchen).

Vielen Dank für Euer Feedback.

Benutzeravatar
ingo

Re: SEIDENSTRASSE

Beitragvon ingo » 14. Juni 2010, 21:35

Hallo,

ja und ja...

Viele Grüße
der ingo

Benutzeravatar
Schmitti

Re: SEIDENSTRASSE

Beitragvon Schmitti » 15. Juni 2010, 07:36

Es ist für zwei Spieler sogar sehr empfehlenswert - es spielt sich wesentlich taktischer.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste