Hallo,
habt Ihr schon SEIDENSTRASSE aus dem DDD-Verlag gespielt ? Und ist es auch für nur zwei Spieler empfehlenswert ? Wir lieben URUK von den Gebrüdern KUHN und würden auch gerne einmal die SEIDENSTRASSE ausprobieren (wenn für zwei zu gebrauchen).
Vielen Dank für Euer Feedback.