Anzeige

London - deutsche Karten?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Dirk Piesker
Kennerspieler
Beiträge: 950

London - deutsche Karten?

Beitragvon Dirk Piesker » 19. September 2010, 17:03

Hallo zusammen,


ist es richtig, dass die Karten bei London von Treefrog auf englisch sind und in der deutschen Regel nur übersetzt werden?

Fände ich nicht so prickelnd...


Viele Grüße,
Dirk

Benutzeravatar
Christian Brunner
Kennerspieler
Beiträge: 289

Re: London - deutsche Karten?

Beitragvon Christian Brunner » 20. September 2010, 09:20

Hallo Dirk,

davon kannst Du bei Treefrog-Spielen durchaus ausgehen.

Ist schließlich kein Spiel für den Massenmarkt. Wenn es erfolgreich ist, kommt sicher ein deutscher Verlag und holt sich die Lizenz (siehe Brass --> Kohle). Dann kannst Du auch mit deutschen Karten rechnen.

Benutzeravatar
Pohy
Kennerspieler
Beiträge: 336

Re: London - deutsche Karten?

Beitragvon Pohy » 20. September 2010, 10:17

Ja, ist definitiv so. Ich habe letzte Woche mit Martin Wallace gemailt und er hat mir dies bestätigt. Die deutsche Regel enthält aber die Übersetzungen der Karten.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste