Hallo zusammen,
ist es richtig, dass die Karten bei London von Treefrog auf englisch sind und in der deutschen Regel nur übersetzt werden?
Fände ich nicht so prickelnd...
Viele Grüße,
Dirk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste