Habe gehört, dass Dominion Blütezeit bis Ende des Jahres nur von Metro vertrieben wird. Einige Spieleversender haben es im Angebot, andere nicht. Es kostet meistens so um die 30 Euro. Gibt es das Spiel irgendwo im Kaufhaus billiger (weiß nicht wen Metro beliefert)?
Gruß Michael