Hallo Leute
Die Spielbox hatte diese mal einige Überraschungen für mich parat. Vor allem der Artikel über Catatacombs(siehe Spielecheck) weckte mein Interesse. Ich hatte bis dato noch nichts davon gehöhrt. Es wurde gesagt, dass Catacombs aktuell ausverkauft sei, aber eine 2.Edition für das 4. Quartal 2010 mit Erweiterung geplant ist. Hat jemand nähere Info dazu, ob evtl. sogar in Essen damit zu rechnen ist.
Gruß
Michael