Beitragvon Spielkind76 » 11. November 2010, 15:34
Hallo,
ich habe mein Exemplar gestern komplett in Swan Panasia Kartenhüllen gepackt. Zu bestellen bei vtes.de, wie von Reyk geschrieben. ABER: Die richtige Grösse ist 6,6 x 10 cm.
Die sitzen zwar ganz eng, es war aber sowas von kein Problem, die Karten in die Hüllen zu bekommen: Karte in die Hülle schieben, das ganze umdrehen und die Hülle dann von oben über die Karte ziehen! Fertig! Danke an tech7 für den Tip! Passt perfekt und die Hülle schließt oben bündig mit der Karte ab! So dürfte nichts mehr passieren! Und das Handling ist auch gut!
Und ja, natürlich kann man die defekten Karten bei Asmodee reklamieren! Kann meiner Erfahrung nach allerdings eine ganze Weile dauern! Als ich das letzte mal dort was reklamiert hatte, dauert es 2,5 Monate und ich habe in der Zeit drei Emails geschrieben und zweimal angerufen! :-/
Ich finde das Spiel genial, und war auch bereit, für diesen Spielspaß 35,00 ¤ hinzublättern! Ich bin mir sicher, dass der Preis auch in den nächsten zwei Jahren beständig oben bleiben wird, denn:
1. wird das Spiel mit Sicherheit super Kritiken einfahren
2. wird es durch Mund-zu-Mund-Propaganda eine grosse Anhängerschar finden und
3. hat Asmodee eine sehr eigene Preispolitik.
Mein Tipp: Wer es noch nicht hat -> gleich kaufen, für 8,- ¤ Kartenhüllen bestellen und dann richtig Spaß haben! :-)
Gruß,
Jens