Hallo,
ich habe heute "Tobago" von Zoch gekauft und zuHause feststellen müssen, dass der Spielplan nicht sorecht zusammenpasst. Irgendwie sind alle 3 Spielplanteile gewölbt, so dass die zackigen Kanten nicht flach auf dem Tisch aufliegen, sondern unterschiedlich hoch nach oben zeigen. Dreht man die Teile um, betrifft es dann immer die andere Kante. Dadurch lässt sich schonmal kein ebener Spielplan errichten. Aber selbst wenn ich die Sachen runterdrücke bzw. was darauflege, so wollen die Teile nicht recht passen, bei der 3. Klammer ist dann wirklich rohe Gewalt von Nöten. Und auseinander geht der Plan dann ebenfalls nur noch mit Gewalt, so dass eine Klammer schon ein wenig gelitten hat.
Habe auch schon versucht, die Teile etwas leicht zu biegen, aber irgendwo stehen sie dann immer hoch.
Hat hier noch jemand die Erfahrung gemacht, dass die Teile nicht passen? Bin aktuell schon etwas enttäuscht im Hinblick auf den Kaufpreis.
Viele Grüße von Marcel,
der jetzt erstmal Schönfelder & Co. auf die Teile gelegt hat, um sie zu glätten.