Anzeige

Star Trek Expeditions auch auf deutsch?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Björn-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 1177
Wohnort: Hannover
Kontakt:

Star Trek Expeditions auch auf deutsch?

Beitragvon Björn-spielbox » 12. Juli 2011, 09:13

Guten Morgen.

Generell habe ich schon Interesse an Star Trek Expeditions - aber mir wäre eine deutsche Version viel lieber. Weiss jemand, ob es eine deutsche Version geben wird?

Vielen Dank,
Björn

Benutzeravatar
bpsyc
Kennerspieler
Beiträge: 138
Wohnort: Waghäusel

Re: Star Trek Expeditions auch auf deutsch?

Beitragvon bpsyc » 12. Juli 2011, 13:49

Also, ich habe irgendwo gelesen, dass eine dt. Version kommen wird - Ende des Jahres. Kann mich aber nicht mehr erinnern, wo ich das gelesen habe. Gruß bpsycBjörn schrieb:
>
> Guten Morgen.
>
> Generell habe ich schon Interesse an Star Trek Expeditions -
> aber mir wäre eine deutsche Version viel lieber. Weiss
> jemand, ob es eine deutsche Version geben wird?
>
> Vielen Dank,
> Björn

Benutzeravatar
Björn-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 1177
Wohnort: Hannover
Kontakt:

Re: Star Trek Expeditions auch auf deutsch?

Beitragvon Björn-spielbox » 13. Juli 2011, 14:52

Danke! Dann warte ich mal ab :-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste