Guten Morgen.
Generell habe ich schon Interesse an Star Trek Expeditions - aber mir wäre eine deutsche Version viel lieber. Weiss jemand, ob es eine deutsche Version geben wird?
Vielen Dank,
Björn
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 62 Gäste