Hallo Spielefreunde,
in der letzten Woche habe ich das Spiel Quebec kennengelernt. Es hat mir in zwei Partien zu viert richtig gut gefallen. Die dritte Partie mit nur 3 Spielern (davon 2, die in den vorherigen auch dabei waren, und ein Neuling) ist dann allerdings völlig gefloppt. Lag das nur an der Konstellation oder gibt es ähnliche (oder ganz andere) Erfahrungen?
Freue mich auf Eure Antworten
janove (der nie anfangen durfte, da er noch nicht in Kanada war und auch keinen Ahornsirup isst)