Beitragvon Jan Franke » 13. Oktober 2013, 15:54
Brakus schrieb:
> Das wuerde mich, bei einer solchen Hervorhebung, doch nun mal interessieren, welches "Verhalten" soll denn hier gemeint sein?
Kann ich Dir gerne aufzeigen....
> Die harmlose Ausgangsidee?
Na harmlos mag Deine Idee durchaus auch zunächst betrachtet mal sein, das hat hier aber auch niemand in seinen Beiträgen bislang in Frage gestellt.....es ist wohl eher die Ausführung selbiger.
> Das Hinzufuegen von 2(!!) Links (und nicht, wie man hier beim Lesen vermuten koennte seitenweise Werbe-Spam!)
Der Einzige der das bislang hier postuliert und vermutet bist Du. KMW und die anderen Beiträge haben dich eingentlich ziemlich sachlich auf die Tatsache hingewiesen das Werbung hier eigentlich nicht erlaubt ist. Und auch wenn Du es drehst und wendest....gerade im Kontext zur anderen Diskussion und auch wie Du dich hier "rechtfertigst" kann man meiner Meinung nach Dir eine solche werbende Intention nicht gerade absprechen.
>zu Review zweier SPiele, zu denen es sonst noch NIRGENDS derlei Infos gibt?
Das ist nicht das Problem. Es ist ja sehr schön das Du und dein Blog/Forum schon die Möglichkeit hattest die beiden Spiele zu reviewen etc. und es ist auch sehr nett das Du das uns nicht "vorenthalten" willst. Aber, die Spielbox ist eine kommerzielle Spielerezi-seite nebst Forum und hat nunmal ihre Regeln, die Du entweder nicht beachtet oder bewußt mißachtet hast. Im Sinne dieser Regeln wurde doch recht nett reagiert.....Dein Beitrag wurde nicht gelöscht, Du wurdest stattdessen sachlich darauf hingewiesen.
> Das normale Reagieren auf die teils sehr uebel ausgearteten Reaktionen?
Welche übel ausgearteten Reaktionen? Von wem und was ist daran übel? Das dich KMW auf die Forenregeln hinweist, das Ben2 es persönlich grenzwertig findet das Du es auf dem Rücken eines anderen Thread machst?
> Oder meinst Du eigentlich Dich und den Rest der ueblen Posting-Zeitgenossen, die hier derbe rumwettern, angreifen und beleidigen, obwohl dies gar nicht noetig ist?
Vielen Dank, das bestätigt mir persönlich nur Dein obiges genanntes Verhalten.
Du bezeichnest KMW und Ben2 als ARROGANT, du betitelst abwertend die Antworten andere als FANBOYS und sprichts ihnen die Fähigkeit der sachlichen Diskussion ab, Du wirfst einen aus meiner Sicht VERLEUMDERICHEN Sachverhalt in den Raum (von dem Du selber sagst das das es nur Hörensagen ist und Du es nicht belegen kannst), Kritik an deinem Geschriebenen bügelst Du als NEIDISCHE ABSICHT ab und bezichtigst uns des KINDERARTIG-SINNFREIEM GEMECKER.
Die "Schimpftiraden derer hier so Eingeschworenen" kommen nicht von uns. Der Einzige der sich hier bislang aus meiner Sicht übel benommen, rumgewettert und beleidigt hat, bist eigentlich nur Du selber, aber ich weis das ist schwer zu reflektieren.
> WENN man sich einigen wollte, dass die beiden Links wirklich reines Abwerben von ALLEN Usern hier sein wollte (LOL),
Das hat hier niemand behauptet oder geschrieben, das stellst nur Du hier so da.
> dann reicht es doch, wenn die beiden Hauptbeteiligten, die es angeht - mich und KMW - darueber reden und sich einig sind (s.o.)!
Hast Du im Prinzip Recht, aber schließlich hast Du ja diese "Diskussion" gestartet und in den Wald reingerufen.....da musst Du Dir halt schon gefallen lassen das es herausruft,
> Der Rest ist doch nur Wichtigtuerei, um nochmal so richtig Öl ins - von ihnen selbst angefachte! - Feuer zu giessen!
Wie gesagt, Selbstreflektion über das eigene Verhalten soll noch ab und zu helfen!
> Geht lieber spielen, wenn ihr sonst nix zu tun habt, als hier zwangs zu stänkern :P^^.
Würdest Du dich mal bloß selber an Deine "sachlichen" und zur Diskussion beitragenden Ratschläge halten.
Wer sich hier, meiner Meinung nach, so selbstherrlich und arrogant präsentiert, die sachlichen Meinungen anderer versucht zu defamieren, diese beleidigt und sich dann auch noch in einer "Opferolle" sieht zeigt hier nicht gerade seine beste Seite, aber vielleicht ist das ja die Einzige!?
Ein "uebler Posting-Zeitgenosse" (danke nochmal für die Beleidigung)