Hallo !
Bitte vergeßt heute nicht, bei der Diskussion dabeizusein.Es kann sogar sein, das ein SdJ Jurymitglied dabei ist !
Bis heute abend !
Don Alonso (Ist gespannt, ob wieder nur 2-3 Leute kommen werden )
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste