Beitragvon nique77 » 12. Oktober 2010, 16:28
raccoon schrieb:
>
> Hallo nique,
>
> Nils meint vermutlich, in 1 Lieferung 2 (oder mehr)
> Schokoladenmärkte für 1-mal Versand zu "erspielen".
>
> Gruß,
>
> raccoon
Hallo raccoon,
ich kann natürlich nicht sicher sein, was Nils genau meinte, aber Peter, auf dessen Eintrag er sich bezog, schrieb, das er "Städte und Ritter" mitbestellt hat, mit dem 10¤ Rabat, dass das entsprechende Besiedeln aber nur über einen Bekannten klappte, und er nicht seine Insel nochmal besiedeln konnte.
Das sie einen Riegel davor zu schieben versuchen, das jemand sich mit einer zweiten e-mailadresse anmeldet, und sich so mehrer Märkte mit den gleichen Codes "erspielt", kann ich ja nachvollziehen.
Aber da sie ja mehrere Möglichkeiten anbieten was man für seine Rohstoffe bekommen kann, hätte ich es einfach logischer gefunden, wenn man, mit entsprechend vielen Codes (die man ja auch erstmal kaufen, oder erfragen muß) sich auch alle drei Möglichkeiten mit seiner Insel erspielen kann. Von mir aus sogar mehrere Märkte, wenn man dafür nachweislich andere Codes benutzt hat.
Also im Grunde ein erneutes Besiedeln der Insel mit halt anderen Codes...
Statt dessen werden jetzt halt die Bekannten, die sich nicht dafür interessieren, gefragt, die gleichen Codes nochmal eingesetzt, und dann geguckt, wie man sie alle in eine Bestellung bekommt.
Was ja, wie ich hier gelesen habe, durchaus schon geklappt hat (das Bestellen, angekommen ist ja bislang noch keine Lieferung...)
Aber mir soll's ja egal sein ;-)
Gruß, nique