SpieLama hat geschrieben:Mehr Infos zur zweiten Auflage findest Du auch unter http://brett-spiel.de/2019/zweite-aufla ... arpe-diem/. Unter anderem ist der Spielplan nun rund (ohne Verbindungslinien)
Golbin hat geschrieben:@Sebastian: Ich finde es schade, dass du sobald jemand einen Hinweis gibst, das letzte Wort haben musst. Ich empfinde das nicht als hilfreich sondern als Einweg-Kommunikation. Für mich ist dieses Verhalten von dir der Grund, hier kaum noch außerhabl des Pöppelkisten-Threads zu posten.
Golbin hat geschrieben:@Nils: Wenn du ein Spiel lieber kompliziert sals komplex magst,
widow_s_cruse hat geschrieben:Übrigens haben wir CD optisch komplett verändert
Für die Münzen musste die Jubi-Puerto-Rico-Ausgabe herhalten, Holztore - Spielesteine aus Cararra -> Spielmaterial.de, Holzfrüchte = Holzhalbkugeln sind preiswert erhältlich, hier habe ich Wert darauf gelegt, dass dieses komische Symbol darauf auftaucht, weil sonst kein Bezug zum Brot vorhanden wäre.Mitspieler hat geschrieben:Spielmaterial (Münzen, Holztore, Glassteine und die (selbstgemachten?) Holzfrüchte usw).
Du darfst - denn die Zähltafel auf ein Mousepad gedruckt hat auch viele Freunde gefundenMitspieler hat geschrieben:Einzig die Punktezählleiste könnte für meinen Geschmack noch etwas professioneller (mit 3D-Effekt) gestaltet werden,
Ach, ein Mousepad ist das? Ist ja ne witzige Idee.widow_s_cruse hat geschrieben:Du darfst - denn die Zähltafel auf ein Mousepad gedruckt hat auch viele Freunde gefunden
Danke für die Infos!widow_s_cruse hat geschrieben:Für die Münzen musste die Jubi-Puerto-Rico-Ausgabe herhalten, Holztore - Spielesteine aus Cararra -> Spielmaterial.de, Holzfrüchte = Holzhalkugel sind preiswert erhältlich,
Ui, ja, das sieht man..widow_s_cruse hat geschrieben:Doch - wir haben viel Freude beim Ausstatten dieses Titels
In einem anderem Forum hat man sich mal Gedanken zur Gestaltung von generellen Zähltafeln gemacht. Herausgekommen ist für mich und Freunden bei "Wir machen Druck" das:Mitspieler hat geschrieben:Wie seid ihr darauf gekommen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste