Dalli hat geschrieben:Kunststoffe sind immer Gesundheitsschädlich.
Wenn man sie isst, mag das stimmen. Wenn man nur daran riecht, sicher nicht.
Dalli hat geschrieben:Kunststoffe sind immer Gesundheitsschädlich.
Thygra hat geschrieben:@Alucard: Mehrere Exemplare von Mage Knight wurden von hessischen Behörden untersucht. Es konnte keine gesundheitliche Beeinträchtigung festgestellt werden.Dalli hat geschrieben:Kunststoffe sind immer Gesundheitsschädlich.
Wenn man sie isst, mag das stimmen. Wenn man nur daran riecht, sicher nicht.
Alucard hat geschrieben:@Andreas B.
Ich meinte eher die falsch gestanzten Plättchen sowie die "verschobenen" Spielplanteile. Falls es möglich ist hierfür Ersatz zu kriegen, wäre das natürlich äusserst kulant.
Alucard hat geschrieben:Edit: Die Erweiterung habe ich mir gerade noch gesichert, sie sollte morgen im Briefkasten sein. Hat es dort neue Spielplanteile drin?
Alucard hat geschrieben:Habt ihr anderen Users in diesem Falle das "Problem" auch bei eurem Spiel. Es handelt sich ja mehr um einen kosmetischen Fehler, trotzdem würde es mich interssieren?
Alucard hat geschrieben:1.) Habt ihr auch zusätzlich drei Kanoniere-Plättchen erhalten, obwohl sie nicht in der Anleitung aufgelistet sind?
3.) In der Anleitung heisst es, dass auch 2 Volkare-Szenarioübersichten enthalten sind. Ist es korrekt, dass das die eine Karte ist, die auf der einen Seite die Übersicht zu Volkares Rückkehr und auf der anderen Seite diejenige für Volkares Quest hat?
Ben2 hat geschrieben:Bis zu 3mm ist noch Toleranz!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste