Seine Durchlaucht hat geschrieben:Möchte gerne die Hotpsot-Diskussionen immer obenauf haben.
AttilaX hat geschrieben:Hi,
Ich frage mich, wer sich unter dem Pseudonym "Attila" hier registriert hat. Ich dachte das würde übernommen werden.
Atti
widow_s_cruse hat geschrieben:würdest Du bitte meine aktuelles Profil mit dem von der spielbox zusammenfügen.
zuspieler hat geschrieben:widow_s_cruse hat geschrieben:würdest Du bitte meine aktuelles Profil mit dem von der spielbox zusammenfügen.
Hey Nils, das kann ich leider nicht machen, gebe den Wunsch aber an den Techniker weiter. Er wird sich morgen darum kümmern. "Problem" war, dass bei uns im System zwei unterschiedliche E-Mailadressen hinterlegt waren und deshalb automatisch zwei Nutzer (widow_s_cruse und widow-s-cruse) angelegt wurden.
Caversham hat geschrieben:So halb. Mit Firefox klappt alles super aber mit Chrome kann ich mich nicht anmelden. Da wird immer nur der Anmeldedialog wiederholt.
widow_s_cruse hat geschrieben:Die Beiträge aus dem forum spielbox sind auch nicht mit dessen Profil verknüpft - Beitragszahl 0
Thygra hat geschrieben:widow_s_cruse hat geschrieben:Die Beiträge aus dem forum spielbox sind auch nicht mit dessen Profil verknüpft - Beitragszahl 0
Ja, die Spielbox-Beiträge scheinenn auch bei mir im Beitragszähler zu fehlen. Nicht dass das wirklich wichtig wäre, aber wenn es schon einen solchen Zähler gibt, sollte er wenigstens auch stimmen. Sonst kann man ihn besser abschalten.
zuspieler hat geschrieben:Thygra hat geschrieben:widow_s_cruse hat geschrieben:Die Beiträge aus dem forum spielbox sind auch nicht mit dessen Profil verknüpft - Beitragszahl 0
Ja, die Spielbox-Beiträge scheinenn auch bei mir im Beitragszähler zu fehlen. Nicht dass das wirklich wichtig wäre, aber wenn es schon einen solchen Zähler gibt, sollte er wenigstens auch stimmen. Sonst kann man ihn besser abschalten.
Fehler ist bekannt und in der Bearbeitungsschlange.
Magicmoses hat geschrieben:Hallo. Jawoll, hab mich auch wieder einglockt.
Peter L hat geschrieben:In diesem Zusammenhang: das Forum ist lange nicht so schlimm wie im Vorfeld von einigen mit Begeisterung geunkt wurde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste