Anzeige

Alle wieder da?

Beiträge über die spielbox und Spiel doch!
Benutzeravatar
Malte
Kennerspieler
Beiträge: 1007

Alle wieder da?

Beitragvon Malte » 15. Juli 2015, 12:08

Läuft doch super! Auf geht´s! Danke an das ganze Team von spielen.de spielbox.de und dem spielama.de!


Benutzeravatar
Johannes R.
Brettspieler
Beiträge: 86

Re: Alle wieder da?

Beitragvon Johannes R. » 15. Juli 2015, 15:34

Naja... also auf meinem Firmen-PC steht anstelle des Forums nur mehr:
Gefiltert:
Kategorie(n): Potentially Unwanted Software;Games

Also unter Tags, so ich arbeite, hat es sich zumindest für mich erledigt.
Für manch andere dann wohl auch (?)

Als Nebengeräusch: das ist ist das einzige Forum, wo ich so eine Filterregel bekomme.
Aber wenn es ein Einzelschicksal ist, wird es wohl nicht sehr weh tun.

Benutzeravatar
Roland G. Hülsmann
Kennerspieler
Beiträge: 2602

Re: Alle wieder da?

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 15. Juli 2015, 15:43

Auf meiner alten Arbeitsstelle war auch das alte Spielboxform ein Opfer eines internen Filters. Es soll Chefs geben, die es nicht so toll finden, wenn sich die Mitarbeiter während der von ihnen bezahlten Arbeitszeit mit Spielen beschäftigen. ;)

Benutzeravatar
AttilaX
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Alle wieder da?

Beitragvon AttilaX » 15. Juli 2015, 15:45

Hi,

Ich frage mich, wer sich unter dem Pseudonym "Attila" hier registriert hat. Ich dachte das würde übernommen werden.

Nun bin ich nicht mehr unter dem Pseudonym registriert unterdem ich ein paar tausend Beiträge verfasst habe.

Kann das bitte jemand anpassen?

Danke!

Atti

Benutzeravatar
Seine Durchlaucht
Spielkind
Beiträge: 10

Re: Alle wieder da?

Beitragvon Seine Durchlaucht » 15. Juli 2015, 15:48

Hoch lebe die Fläche. Fläche ist Lebensraum. Aber die Übersicht leidet.
Möchte gerne die Hotpsot-Diskussionen immer obenauf haben.

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 5921
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Alle wieder da?

Beitragvon SpieLama » 15. Juli 2015, 15:49

Seine Durchlaucht hat geschrieben:Möchte gerne die Hotpsot-Diskussionen immer obenauf haben.

Kommt. Werden wir noch ändern.

Benutzeravatar
Lehni
Kennerspieler
Beiträge: 339

Re: Alle wieder da?

Beitragvon Lehni » 15. Juli 2015, 15:50

AttilaX hat geschrieben:Hi,

Ich frage mich, wer sich unter dem Pseudonym "Attila" hier registriert hat. Ich dachte das würde übernommen werden.

Atti

Du bist doch nicht der echte Attila, willst doch nur dessen Account übernehmen, oder? :-)
Wer ist der echte, wer ist der falsche...

Benutzeravatar
widow_s_cruse
Kennerspieler
Beiträge: 935
Wohnort: Bad Aibling
Kontakt:

Re: Alle wieder da?

Beitragvon widow_s_cruse » 15. Juli 2015, 15:51

Hallo Sebastian,

würdest Du bitte meine aktuelles Profil mit dem von der spielbox zusammenfügen.

widow-s-cruse

Liebe Grüße
Nils

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 5921
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Alle wieder da?

Beitragvon SpieLama » 15. Juli 2015, 15:55

widow_s_cruse hat geschrieben:würdest Du bitte meine aktuelles Profil mit dem von der spielbox zusammenfügen.

Hey Nils, das kann ich leider nicht machen, gebe den Wunsch aber an den Techniker weiter. Er wird sich morgen darum kümmern. "Problem" war, dass bei uns im System zwei unterschiedliche E-Mailadressen hinterlegt waren und deshalb automatisch zwei Nutzer (widow_s_cruse und widow-s-cruse) angelegt wurden.

Benutzeravatar
widow_s_cruse
Kennerspieler
Beiträge: 935
Wohnort: Bad Aibling
Kontakt:

Re: Alle wieder da?

Beitragvon widow_s_cruse » 15. Juli 2015, 16:06

zuspieler hat geschrieben:
widow_s_cruse hat geschrieben:würdest Du bitte meine aktuelles Profil mit dem von der spielbox zusammenfügen.

Hey Nils, das kann ich leider nicht machen, gebe den Wunsch aber an den Techniker weiter. Er wird sich morgen darum kümmern. "Problem" war, dass bei uns im System zwei unterschiedliche E-Mailadressen hinterlegt waren und deshalb automatisch zwei Nutzer (widow_s_cruse und widow-s-cruse) angelegt wurden.


Die Beiträge aus dem forum spielbox sind auch nicht mit dessen Profil verknüpft - Beitragszahl 0

Dass das alles Eins wird - bekommt ihr hin? :D

Benutzeravatar
Caversham
Spielkamerad
Beiträge: 26
Wohnort: München
Kontakt:

Re: Alle wieder da?

Beitragvon Caversham » 15. Juli 2015, 16:39

So halb. Mit Firefox klappt alles super aber mit Chrome kann ich mich nicht anmelden. Da wird immer nur der Anmeldedialog wiederholt.

Aaron

Benutzeravatar
PzVIE
Spielkind
Beiträge: 1
Wohnort: Wien
Kontakt:

Re: Alle wieder da?

Beitragvon PzVIE » 15. Juli 2015, 16:40

Bin auch wieder da.
Weiß aber noch nicht, ob ich bleibe ...

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 5921
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Alle wieder da?

Beitragvon SpieLama » 15. Juli 2015, 16:42

Caversham hat geschrieben:So halb. Mit Firefox klappt alles super aber mit Chrome kann ich mich nicht anmelden. Da wird immer nur der Anmeldedialog wiederholt.

Gebe ich an die Techniker weiter. Welches Betriebssystem und welche Chrome-Version?

Benutzeravatar
Attila
Kennerspieler
Beiträge: 4715

Re: Alle wieder da?

Beitragvon Attila » 15. Juli 2015, 16:47

Hiho,

Yippi. Da bin ich auch wieder ... jetzt auch ohne "X"!

Danke Sebastian!

Atti

Benutzeravatar
Attila
Kennerspieler
Beiträge: 4715

Re: Alle wieder da?

Beitragvon Attila » 15. Juli 2015, 16:48

HI,

Das gleiche Problem wie Caversham habe ich übrigens auch mit Safari unter MacOSX (10.10.4 / Safari 8.0.7 (10600.7.12)).

Atti

Benutzeravatar
freak
Kennerspieler
Beiträge: 1105

Re: Alle wieder da?

Beitragvon freak » 15. Juli 2015, 16:52

Scheint zu funzen ;)

Sehe zwar noch einiges an Optimierungsbedarf, aber für den ersten Wurf okay.
Und jetzt erstmal dran gewöhnen, damit ich Optimierungsbedarf nicht mit eigenem Geschmack verwechsle ;)

Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3149

Re: Alle wieder da?

Beitragvon Thygra » 15. Juli 2015, 16:54

widow_s_cruse hat geschrieben:Die Beiträge aus dem forum spielbox sind auch nicht mit dessen Profil verknüpft - Beitragszahl 0

Ja, die Spielbox-Beiträge scheinenn auch bei mir im Beitragszähler zu fehlen. Nicht dass das wirklich wichtig wäre, aber wenn es schon einen solchen Zähler gibt, sollte er wenigstens auch stimmen. Sonst kann man ihn besser abschalten.

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 5921
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Alle wieder da?

Beitragvon SpieLama » 15. Juli 2015, 16:56

Thygra hat geschrieben:
widow_s_cruse hat geschrieben:Die Beiträge aus dem forum spielbox sind auch nicht mit dessen Profil verknüpft - Beitragszahl 0

Ja, die Spielbox-Beiträge scheinenn auch bei mir im Beitragszähler zu fehlen. Nicht dass das wirklich wichtig wäre, aber wenn es schon einen solchen Zähler gibt, sollte er wenigstens auch stimmen. Sonst kann man ihn besser abschalten.

Fehler ist bekannt und in der Bearbeitungsschlange :).

Benutzeravatar
widow_s_cruse
Kennerspieler
Beiträge: 935
Wohnort: Bad Aibling
Kontakt:

Icon Re: Alle wieder da?

Beitragvon widow_s_cruse » 15. Juli 2015, 17:00

zuspieler hat geschrieben:
Thygra hat geschrieben:
widow_s_cruse hat geschrieben:Die Beiträge aus dem forum spielbox sind auch nicht mit dessen Profil verknüpft - Beitragszahl 0

Ja, die Spielbox-Beiträge scheinenn auch bei mir im Beitragszähler zu fehlen. Nicht dass das wirklich wichtig wäre, aber wenn es schon einen solchen Zähler gibt, sollte er wenigstens auch stimmen. Sonst kann man ihn besser abschalten.

Fehler ist bekannt und in der Bearbeitungsschlange :).


Nehmt schon mal meine Vermisstenanzeige von mindestens 750 spielbox-Forumsbeiträge entgegen, die die Suche hier auszuwerfen vermag. :telephone:

Benutzeravatar
Caversham
Spielkamerad
Beiträge: 26
Wohnort: München
Kontakt:

Re: Alle wieder da?

Beitragvon Caversham » 15. Juli 2015, 17:33

[quote="zuspieler"][quote="Caversham"]So halb. Mit Firefox klappt alles super aber mit Chrome kann ich mich nicht anmelden. Da wird immer nur der Anmeldedialog wiederholt.[/quote]
Gebe ich an die Techniker weiter. Welches Betriebssystem und welche Chrome-Version?[/quote]

Windows 8.1 64bit, Chrome Version 43.0.2357.134 m (64-bit)

Benutzeravatar
Martin
Spielkamerad
Beiträge: 33

Re: Alle wieder da?

Beitragvon Martin » 15. Juli 2015, 23:20

ja, bin wieder da

Benutzeravatar
Magicmoses
Kennerspieler
Beiträge: 118

Re: Alle wieder da?

Beitragvon Magicmoses » 16. Juli 2015, 13:36

Hallo. Jawoll, hab mich auch wieder einglockt.
Mal schaun, was noch so passiert

Benutzeravatar
Peter L
Brettspieler
Beiträge: 83

Re: Alle wieder da?

Beitragvon Peter L » 16. Juli 2015, 14:45

Hallo zusammen
bin auch wieder da und fange gaaaaaanz langsam an, mich wieder zurechtzufinden.
In diesem Zusammenhang: das Forum ist lange nicht so schlimm wie im Vorfeld von einigen mit Begeisterung geunkt wurde.
Danke an die beteiligten Lamas und SpielBoxler.

Benutzeravatar
hgzwopjp
Kennerspieler
Beiträge: 364
Wohnort: Nicht mehr Ampelborn
Kontakt:

Re: Alle wieder da?

Beitragvon hgzwopjp » 16. Juli 2015, 23:36

Magicmoses hat geschrieben:Hallo. Jawoll, hab mich auch wieder einglockt.


Hoffentlich nimmt irgendwer irgendwann die Glocke wieder weg...

Peter L hat geschrieben:In diesem Zusammenhang: das Forum ist lange nicht so schlimm wie im Vorfeld von einigen mit Begeisterung geunkt wurde.


Kann ich exakt so bestätigen.

Nur, daß man "BBCode ausschalten" ausschalten muß, damit die quotes funktionieren, die man über den quote-button bekommen hat, ist etwas, ähm, gewöhnungsbedürftig.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste