Beitragvon Suryoyo » 15. Dezember 2009, 10:12
ich bin zwar hier in Deutschland geboren, aber nicht meine Eltern. Von daher kann ich das als unbeteiligte Person beurteilen.
Ich finde, dass es langsam auch genug ist mit der kollektiven Buse der Deutschen Bevölkerung. Und es ist Fakt, dass ein Großteil der Deutschen Bevölkerung NICHT am 2. Weltkrieg beteiligt war (damit meine Ich die heute lebenden Deutschen). So ist es mir ein Rätsel, warum diese Deutschen sich für die Taten ihrer Eltern und Großeltern verantwortlich machen.
Hallo ?
Ihr wart es nicht und jeder der das behazuptet ist ein Spinner. Wenn man für Kriege verantwortlich gemacht wird, die in der Vergangenheit geschehen sind und die Folge daraus wäre, dass Wargames nicht von dieser Nation erfunden werden dürften, dann gäbe es bis heute vermutlich nur Wargames aus TIBET :lol: (wobei das nur spekulation) ist.
Also reißt euch mal zusammen und schämt euch nicht, weil ihr Deutsche seid.
Ich sehe mich auch als Deutscher und muss mich nicht für die Deutsche Vergangenheit schämen --- und ihr als Deutsche müsst diese Geschichte als dunkles Kapitel sehen und diese Taten verurteilen, aber euch deshalb ständig zu Kritisieren und zu sagen ich bin Deutscher und könnte womöglich als Faschist bezeichnet werden, weil ich ein Spiel gut finde in dem man als Deutscher Spielfiguren vernichtet ist einfach nur lächerlich und zuviel des Guten.
PS:
Ich spiele auch gerne Wargames und bin dabei auch oft ein Deutscher und es macht spaß. Und mein gott, es ist ein Spiel und nicht Real.
Gruß
Suryoyo