, das man:
Also entschuldigt mich wenn ich passiv-aggressiv werde 
Revenger hat geschrieben:Aber man überlegt sich doch auch bei CoC vorher, welche Strategie man spielen will, bevor man losspielt.
Loki hat geschrieben:Was ich recht öde finde ist, dass du Statistiken und Beweise anderer Spieler und Partien anführst und nicht aus eigenen Erfahrungen berichtest. Die dürften allerdings auch nicht allzu aussagefähig sein, da du an anderer Stelle ja selbst behauptest, dass man als Spielama kaum in den Genuss gerät sich episch lang mit ein und demselben Spiel zu widmen.

und ich seine anderen Spiele bisher ziemlich gut fand.
Loki hat geschrieben:... ich finde es auch 100%ig glaubwürdig wenn Basti bei einer Rezension anführt, ...

Ben0815 hat geschrieben:
Bei mir nicht?![]()
Ich bedanke mich übrigens für eine bisher sehr schöne Diskussion. Entgegen aller Ansichten gefällt mir eine so hochkonfrontative Diskussion einfach noch am Besten![]()
und ja... deine Art ist schon recht offensiv. Auch was die Meinung über die Spiele angeht. Das was damals so am Anfang kam von deiner Seite fand ich gut inszeniert, es fehlte mir aber ein wenig der Blick nach links und rechts, im Mittelpunkt stand vor allem die Wirkung eines Spieles auf dich. Da find ich den Basti halt etwas weltoffener. Nichtsdestotrotz fand ich die Entschuldigung an Asmodee einen anständigen Schritt, ob gerechtfertigt oder nicht: Keine Ahnung ich hab es wie gesagt nicht wirklich ernsthaft verfolgt. Werde dies aber bald nachholen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste