Anzeige

[PEEP] Lords Of War - Reprise in bewegten Bildern

Kritiken und Rezensionen: Wie ist Spiel XY?
Tequila
Kennerspieler

[PEEP] Lords Of War - Reprise in bewegten Bildern

Beitragvon Tequila » 9. Februar 2014, 12:40

Phasen totaler Lethargie wechseln sich mit Phasen von Hyperaktivität ab...den Eindruck könnte man bekommen, wenn man sich so meinen Blog ansieht.

Die letzte Woche kamen fast täglich neue Artikel hinzu und heute gibt es sogar ein recht aufwändiges *stolz sei* Video hinzu, welches das Spiel Lords Of War recht ausführlich behandelt.

Für Kritik bin ich, wie gewöhnlich, offen und hoffe, dass das Video euch auch zusagt...

http://www.tequilaswelt.de/lords-of-war-reprise-bewegte-bilder/

peer

[OT] Spielbox als social media

Beitragvon peer » 9. Februar 2014, 13:07

Hi,
Ich bin ja dafür, dass jetzt alle Webseiten hier ihre aktuellen Beuträge posten. Sobald die neuen 5 Rezis online, poste ich das hier dann auch.
ciao
peer

Tequila
Kennerspieler

Re: [OT] Spielbox als social media

Beitragvon Tequila » 9. Februar 2014, 13:22

Fände ich doof, das würde zuviel werden. Daher beschränke ich mich darauf, das nur bei Artikeln zu tun, die ich für die Spielbox-Forums User für interessant halte (siehe auch meine Anmerkung zu meinen vielen, vielen Krosmaster-Artikeln)

Aber tu, was Du nicht lassen kannst, vielleicht lerne ich dadurch ja auch mal was Neues kennen...

Schöner wäre es gewesen, wenn Du eine Meinung zum Video oder noch besser, zum Spiel gehabt hättest. Dann hätte man darüber diskutieren können, was, soweit ich informiert bin, der Sinn und Zweck eines Diskussionsforums ist: Sachen zur Diskussion stellen und dann darüber reden.

Golbin
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Golbin » 9. Februar 2014, 14:12

Hallo Tequila,

für Rezensionen gibt es Luding als zentrale Datenbank und seit sie von H@ll9000 betreut wird, gibt es auch neue Zugänge.
Und für andere Meldungen gibt es hier "Neues von anderen Websites". Wenn du dort keinen Zugang hast, kannst du bei der Spielbox anfragen.

Was du hier machst, bedeutet letztendlich, dass du deine Meinung über der von sämtlichen anderen Websites stellst und sagst, meine (ausgewählten) Rezensionen sind wichtiger als alles andere, was im Netz veröffentlicht wird.

Ich wünsche mir, dass du deine Rezensionen auch auf den bekannten Wegen propagierst und hier nicht einfach Threads startest. Als Antwort auf Fragen hingegen ist es meiner Meinung nach immer (noch) gern gesehen, einen Link zu postne. Leser und/oder Spielbox können mich da gern korrigieren.

Wolfgang
Es gibt zwei Gruppen von Menschen, denen die Welt gehört. Den Liebenden und den Spielenden.

Tequila
Kennerspieler

Beitragvon Tequila » 9. Februar 2014, 14:21

Wenn Rezensionen/Meinungen nicht gewünscht wären, wieso gibt es dann das Prefix [Peep]?

Ich poste (ausgewählte) Blogbeiträge von mir hier hauptsächlich, weil ich mir hier eine Diskussion mit den Spielboxusern erhoffe, da hier ein teilweise anderes Publikum anztreffen ist, als in anderen Foren, in denen ich aktiv bin.

Das hier ( Was du hier machst, bedeutet letztendlich, dass du deine Meinung über der von sämtlichen anderen Websites stellst und sagst, meine (ausgewählten) Rezensionen sind wichtiger als alles andere, was im Netz veröffentlicht wird. ) empfinde ich übrigens eher als ausgemachte unterstellung, schliesslich steht es jedem frei, hier auch seine Meinung zu posten.

Was Luding angeht, habe ich mich bereits mehrfach an diese Seite gewendet und nicht mal irgendeine Antwort erhalten.

WIe gesagt, sollte ein Admin mich darauf hinweisen, das ab und zu Verlinkungen auf andere Seiten nicht erwünscht sind, stelle ich das ein. Ist ja nicht so, das ich hier täglich Threads zu meinem Blog eröffene. Im Regelfall habe ich 2-4 EInträge im MOnat im Blog, von denen im Schnitt 0-1 interessant für dieses Forum sind. Das es nun 2 an zwei Tagen waren liegt eher daran, dass das Video nach langer Zeit gestern leicht überraschend für mich fertig wurde (Ich schneide nicht selber, sondern ein Bekannter von mir)

Links auf Fragen sind ja schön und gut. Aber was, wenn ein Spiel bisher unter dem Radar der Spielerschaft hier existiert? Dürfen Trüffelschweine denn keine Impulse geben? Schade, wenn es denn so wäre..

Golbin
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Golbin » 9. Februar 2014, 14:31

Hallo Tequila,

eine Antwort gebe ich dir gern. Das Kürzel PEEP gibt es für Spieler, die keine eigene Seite haben und hier direkt den Text posten. Er ist meines Wissens nicht für Links gedacht.

Und was sagt es mir, das du von Luding nichts hörst? Ich hatte in der letzten Zeit genau eine Frage und die Antwort kam innerhalb von 2 Stunden (oder war es gar nur eine?). Ein großes Danke an H@ll9000 für die Betreuung.

Wolfgang
Es gibt zwei Gruppen von Menschen, denen die Welt gehört. Den Liebenden und den Spielenden.

Tequila
Kennerspieler

Beitragvon Tequila » 9. Februar 2014, 14:36

Meine Anfrage war vor ein paar Monaten und dann mal vor ca. einem Jahr. Keine AHnung, ob sich da was geändert hat, aber im Regelfall renne ich dann da auch nicht hinterher...

Golbin
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Golbin » 9. Februar 2014, 14:44

Hallo Tequila,

nun ja ... ist auch einfacher, hier zu posten als sich über Veränderungen in der Szene zu informieren ...

ein mit Grinsen vor dem PC sitzender

Wolfgang

peer

Beitragvon peer » 9. Februar 2014, 15:22

Hi,
Tequila schrieb:
>
> Fände ich doof, das würde zuviel werden. Daher beschränke ich
> mich darauf, das nur bei Artikeln zu tun, die ich für die
> Spielbox-Forums User für interessant halte

Oh ich auch, ich auch.
Die Spielboxleser finden meine Artikel bestimmt interessant.

:-)

ciao
peer

Tequila
Kennerspieler

Beitragvon Tequila » 9. Februar 2014, 15:40

Dann gib alles...

peer

Beitragvon peer » 9. Februar 2014, 16:30

Hi,

Tequila schrieb:
>
> Dann gib alles...

ich habe bereits 20 Artikel gefunden, die ich teile möchte.
Wenn ich morgen etwas ruhe habe mache ich die entsprechenden Thrads auf.
ciao
peer

Gernspieler
Kennerspieler

Beitragvon Gernspieler » 9. Februar 2014, 17:55

Bitte nicht!

Der Gernspieler

peer

Beitragvon peer » 10. Februar 2014, 09:39

Hi,
Gernspieler schrieb:
>
> Bitte nicht!

Natürlich nicht.
Was ich sagen wollte ist: Im Pressespiegel auf Zuspieler sind allein am Wochenende 10 neue Einträge. Wenn auch nur die Hälfte hier eingetragen wird, kann man sich vor Hinweisen nicht mehr auf die Diskussionen im Forum konzentrieren. Deswegen haben wir es hier immer so gehandhabt, dass wir nicht in Extrathreads auf unsere Webseite hinweisen. Dafür ist die Spielbar nicht da.
Das diskutieren wir aber alle 6 Monate hier und insofern gehe ich davon aus, dass Tequila das weiß und sich drüber hinwegsetzt.

Tequila: Frage doch einfach Sebastian ob er dich in die Liste von
http://zuspieler.de/pressespiegel/
mit aufnimmt. Dazu ist die da.Sonst poste ich wirklich mal alle relevanten Dinge aller relevanten Seiten hier und dann findet man deine Threads auch nicht mehr.

ciao
peer

KMW

Beitragvon KMW » 10. Februar 2014, 09:56

Weil das gerade thematisch hierher passt: Wer gelegentlich einen Blick auf die spielbox-Startseite wirft, hat vielleicht schon gemerkt, dass wir eine Kooperation mit Sebastian und seinem Web-Imperium (Zuspieler, Spielama, Ludoversum) eingegangen sind. Über kurz oder lang wird auch spielbox.de davon profitieren; es ist ja ein offenes Geheimnis, dass diese Seiten der Renovierung bedürfen.
KMW

ode

Beitragvon ode » 11. Februar 2014, 10:33

Hallo Tequila,

bitte schau dir doch folgenden Link einmal an:

http://www.hall9000.de/html/spielenews#6679

Diese Nachricht gab es ja auch hier bei der Spielbox, also kannst du die Informationen auch hier in der Neuigkeiten-Sektion nachlesen.

JEdenfalls findest du dort eine Kontaktadresse. Du wirst sicherlich jemanden erreichen bei uns.

LG...ode.

Attila
Kennerspieler

Beitragvon Attila » 12. Februar 2014, 08:39

Hi,

Super Idee, Peer! :-)

Aber genau das gleiche ging mir auch durch denk Kopf als ich das hier gesehen habe.

Atti