Beitragvon Tequila » 9. Februar 2014, 14:21
Wenn Rezensionen/Meinungen nicht gewünscht wären, wieso gibt es dann das Prefix [Peep]?
Ich poste (ausgewählte) Blogbeiträge von mir hier hauptsächlich, weil ich mir hier eine Diskussion mit den Spielboxusern erhoffe, da hier ein teilweise anderes Publikum anztreffen ist, als in anderen Foren, in denen ich aktiv bin.
Das hier ( Was du hier machst, bedeutet letztendlich, dass du deine Meinung über der von sämtlichen anderen Websites stellst und sagst, meine (ausgewählten) Rezensionen sind wichtiger als alles andere, was im Netz veröffentlicht wird. ) empfinde ich übrigens eher als ausgemachte unterstellung, schliesslich steht es jedem frei, hier auch seine Meinung zu posten.
Was Luding angeht, habe ich mich bereits mehrfach an diese Seite gewendet und nicht mal irgendeine Antwort erhalten.
WIe gesagt, sollte ein Admin mich darauf hinweisen, das ab und zu Verlinkungen auf andere Seiten nicht erwünscht sind, stelle ich das ein. Ist ja nicht so, das ich hier täglich Threads zu meinem Blog eröffene. Im Regelfall habe ich 2-4 EInträge im MOnat im Blog, von denen im Schnitt 0-1 interessant für dieses Forum sind. Das es nun 2 an zwei Tagen waren liegt eher daran, dass das Video nach langer Zeit gestern leicht überraschend für mich fertig wurde (Ich schneide nicht selber, sondern ein Bekannter von mir)
Links auf Fragen sind ja schön und gut. Aber was, wenn ein Spiel bisher unter dem Radar der Spielerschaft hier existiert? Dürfen Trüffelschweine denn keine Impulse geben? Schade, wenn es denn so wäre..