Leute Leute, ihr habt doch keeeeine Ahnung.
Tichu ist und bleibt das geilste Stichspiel ever. Basta!
Bestreitet ja auch keiner, aber Stichspiele ansich sind halt nicht jedermanns Sache
Und hört auf, auf dem guten Basti rumzuhacken.
Bald könnt ihr eure Reviews selber machen
Auch wenn es vielleicht nicht so ernst rüber kommt oder kommen soll, so würdest du es nicht schreiben, wenn du es nicht auch so meinst. Zum einen hackt niemand auf ihm rum und zum anderen, da bin ich mir sicher, weiß er wie es gemeint ist und kann gut damit umgehen.
Du musst das ganze mal aus der Zuschauer-Perspektive betrachten und wie das ganze ankommt, wenn in einem Review teilweise grobe Schnitzer vorliegen. Man merkt schon einen deutlichen Verfall in der letzten Zeit und den Leuten ist es ziemlich egal woran das liegt. Dann lieber ein wenig zurückschrauben, bevor die Leute das Interesse verlieren.
Bevor das jetzt wieder bei irgendwem falsch ankommt...
wenn man sowas macht, dann ganz oder garnicht, dasselbe gilt auch für die ständige Kritik über Bens Kleinschrift. Das sind einfach Dinge, die gehen nicht, wenn man eine "ernste" Internetpräsenz haben/zeigen will. Das ist kein rumhacken oder böse gemeint, sondern die Tatsache und das sollte den entsprechenden Leuten einfach klar sein und das hat auch rein garnichts damit zu tun das sie das freiwillig und ohne Verdienst machen. Auch wenn ich diesen Satz nicht sonderlich mag, aber: "andere können es doch auch?!"