Ein paar kleinere Kritikpunkte gibts aber auch:
- Sidebar rechts finde ich persönlich unschick
- Werbung muß nicht sein - auch wenns Kohle bringt...
- Ich vermisse das Lama-Gelb.
Sind evtl. alternative Farbschemata zum auswählen geplant?
Der Einsiedler hat geschrieben:1. Zitate werden nicht richtig angezeigt... wie man hier bei diesem Post sehen kann. Es werden nur die gangen [- und ]-Codes angezeigt, aber das Zitat nicht richtig markiert.
Der Einsiedler hat geschrieben:2. Wenn ich im Browser "Zurück" wähle (Firefox), dann wird gleich das ganze Forum und die Spielboxseite verlassen, anstatt, dass einfach aus dem aktuellen Thread wieder herausgegangen wird. Irgendwie ist das falsch eingebettet.
Golbin hat geschrieben:Hallo,
einen Blick musste ich ja in das neue Forum werfen. Mein [PEEP]: Es kommt nicht auf meine persönliche Empfehlungsliste. Das wäre ja kein Grund zum posten, da habe ich etwas ganz anders:
Suche hier im neuen Forum nach Beiträgen von mir: "Die Suche ergab 1015 Treffer"
Abzug meiner Posting im Spielbx-Forum: Suchergebnise 974.
41 Beiträge mehr. Da macht mich suspekt. Das Posting hier ist nämlich mein erstes im neuen Forum.
Ich hätte gern eine Erklärung für die Abweichung. Ich mag es überhaupt nicht, wenn andere an meinen Postings herumfummeln. Dann hätte ich sie lieber gelöscht. Das ist für mich ein sauberer Zustand.
Wolfgang
Jürgen Karla hat geschrieben:ich gehe auf 'Schnellzugriff' - 'Ungelesene Beiträge'
Wo finde ich dann dort den Button 'Alles als gelesen markieren'?
Golbin hat geschrieben:Suche hier im neuen Forum nach Beiträgen von mir: "Die Suche ergab 1015 Treffer"
Abzug meiner Posting im Spielbx-Forum: Suchergebnise 974.
41 Beiträge mehr. Da macht mich suspekt. Das Posting hier ist nämlich mein erstes im neuen Forum.
Jürgen Karla hat geschrieben:ich gehe auf 'Schnellzugriff' - 'Ungelesene Beiträge'
Wo finde ich dann dort den Button 'Alles als gelesen markieren'?
Jürgen Karla hat geschrieben:Wo kann ich (Teil-)Foren 'deaktivieren'? Z.B. den Basar will ich gar nicht erst sehen.
malzspiele hat geschrieben:Tja, da isses nun, das "neue" Forum...
Es gibt keine Ansicht, die mir alle Beiträge der letzten X Tage (oder seit meinem letzten Besuch) komplett anzeigt. Komplett heißt für mich, ich sehe jede einzelne Antwort mindestens mit Namen des Autors, und möglichst noch die ersten paar Worte.
malzspiele hat geschrieben:Es gibt keine Ansicht, die mir alle Beiträge der letzten X Tage (oder seit meinem letzten Besuch) komplett anzeigt. Komplett heißt für mich, ich sehe jede einzelne Antwort mindestens mit Namen des Autors, und möglichst noch die ersten paar Worte.
Die aktuelle Liste aller ungelesenen Beiträge hilft mir gar nicht, denn da müsste ich jeden Eintrag anklicken, um Details zu sehen. Um zu wissen, wieviele neue Antworten vorliegen und von wem. Das war vorher bei der Spielbox auf einen Blick (und als Baum auf einer Bildschirmseite) zu sehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast