Also ich kann es einfach nicht mehr hören. Diese andauernden Schreie aus allen Ecken meiner Zimmer: "Spiel mich! Spiel mich!" Mal leise - mal fordernd - mal wütend - maö verführend. DAS MUSS NICHT SEIN!!!
Denn jetzt kommt Ihr! :-)
Hallo erstmal,
ich wohne jetzt fast schon ein Jahr in Markt Schwaben (im S-Bahn-Netz [S6] Münchens) und mit mir ca. 400 Brett- und Kartenspiele. Allerhöchste Zeit, mich um Mitspieler zu kümmern. Also hier meine "Kontaktanzeige":
Wer darf kommen?
3 spielfreudige Mitmenschen (w/m egal)
Wann dürfen die kommen?
Sonntag, 9.Mai 2004 ab ca. 14:00 Uhr.
Von wo dürfen sie kommen?
Eigentlich egal - aber Markt Schwaben und München Haidhausen (wegen dortiger Wohnungssuche) werden bevorzugt :-)
Wer bin ich?
Jan, 33 Jahre, glücklichst leiert, Leiter des Jugendzentrums in Markt Schwaben, aus Münster Zuagroaster und des Verstehens der bayerischen Sprache mächtig. ;-)
Was will ich spielen?
Auf meiner persönlichen Warteliste ganz, ganz oben: Railroad Dice, Fische, Fluppen, Frikadellen, Saga, Spy, Oleo, Crazy Rally, Coloretto, Feurio, Alhambra mit Erweiterung, Sunda to Sahul, Ad Acta, Edel, Stein und Reich...
(Ich weiß: Ich bin auf Entzug!)
Wo bin ich?
In Markt Schwaben - gelegen an der S6 Richtung Erding. Genaue Adresse und Telefon gibt es dann im E-Mail-Kontakt.
Wer also Lust hat mich zu besuchen, der schicke mir eine kurze "Bewerbungs-Mail".
Freue mich schon mal, JanMS