Anzeige

So, 9.Mai 2004 Münchener Raum

Das ehemalige spielbox-Spielertreffenforum
Jan Ostmann

So, 9.Mai 2004 Münchener Raum

Beitragvon Jan Ostmann » 28. April 2004, 02:44

Also ich kann es einfach nicht mehr hören. Diese andauernden Schreie aus allen Ecken meiner Zimmer: "Spiel mich! Spiel mich!" Mal leise - mal fordernd - mal wütend - maö verführend. DAS MUSS NICHT SEIN!!!

Denn jetzt kommt Ihr! :-)

Hallo erstmal,

ich wohne jetzt fast schon ein Jahr in Markt Schwaben (im S-Bahn-Netz [S6] Münchens) und mit mir ca. 400 Brett- und Kartenspiele. Allerhöchste Zeit, mich um Mitspieler zu kümmern. Also hier meine "Kontaktanzeige":

Wer darf kommen?

3 spielfreudige Mitmenschen (w/m egal)

Wann dürfen die kommen?

Sonntag, 9.Mai 2004 ab ca. 14:00 Uhr.

Von wo dürfen sie kommen?

Eigentlich egal - aber Markt Schwaben und München Haidhausen (wegen dortiger Wohnungssuche) werden bevorzugt :-)

Wer bin ich?

Jan, 33 Jahre, glücklichst leiert, Leiter des Jugendzentrums in Markt Schwaben, aus Münster Zuagroaster und des Verstehens der bayerischen Sprache mächtig. ;-)

Was will ich spielen?

Auf meiner persönlichen Warteliste ganz, ganz oben: Railroad Dice, Fische, Fluppen, Frikadellen, Saga, Spy, Oleo, Crazy Rally, Coloretto, Feurio, Alhambra mit Erweiterung, Sunda to Sahul, Ad Acta, Edel, Stein und Reich...
(Ich weiß: Ich bin auf Entzug!)

Wo bin ich?

In Markt Schwaben - gelegen an der S6 Richtung Erding. Genaue Adresse und Telefon gibt es dann im E-Mail-Kontakt.

Wer also Lust hat mich zu besuchen, der schicke mir eine kurze "Bewerbungs-Mail".

Freue mich schon mal, JanMS

Jan Ostmann

Re: So, 9.Mai 2004 Münchener Raum

Beitragvon Jan Ostmann » 28. April 2004, 02:45

Ohje - und dann stand da auch noch: "kein HTML" - umschauen - abducken - hinlegen - wegkriechen - aufstehen - renneeeeeeeeeeeeeeeeeeeen.

:-0

Robert Vötter

Beitragvon Robert Vötter » 28. April 2004, 08:42

Ich würde ja gerne mal kommen zum spielen,leider ist an diesem Tag Muttertag.

Gruß
Robert

Jan Ostmann

Beitragvon Jan Ostmann » 28. April 2004, 12:46

Auch das noch! Muttertag! - Habe ich doch glatt übersehen. Aber das dieses Mai-Wochenende passt halt mir selbst wunderbar und daher möchte ich erst einmal dabei bleiben.

Freue mich aber sehr über Dein Interesse und werde Dich mal "im Kopf behalten" für einen anderen Termin (wenn es recht ist :-) )

Kommst Du eigentlich dann aus Österreich. Weil Deine Homepage ist ja dort angesoedelt - oder ist das Zufall. Frage nur wegen der des dann doch recht weiten Anfahrtsweges.

NiceDice, JanMS (der hofft, dass die Mütter mancher Spieler auch zu weit weg wohnen für einen Wochenendkurzbesuch ;-) )

Thomas Rosanski

Beitragvon Thomas Rosanski » 28. April 2004, 16:55

Jan Ostmann schrieb:
>
> Ohje - und dann stand da auch noch: "kein HTML" - umschauen -
> abducken - hinlegen - wegkriechen - aufstehen -
> renneeeeeeeeeeeeeeeeeeeen.

Dafür gibt es [b]besondere Codes[/b], die du im Bereich [i]Netiquette+Tipps[/i] findest. Sie bestehen aus eckigen Klammern und einzelnen Buchstaben: [[b][/b]b] für "Fettschrift ein" und [[b][/b]/b] für "Fettschrift aus" wären in deinem Fall schon ausreichend gewesen.

Der Link dazu heisst übrigens http://www.spielbox.de/phorum4/phonetkmw.php4 und steht auch oben rechts auf dieser Seite.

Fröhlichen Gruß,

Thomas.

Jan Ostmann

Danke!

Beitragvon Jan Ostmann » 28. April 2004, 19:03

[b]Danke[/b] für den Hinweis.

NiceDice, JanMS

Robert Vötter

Beitragvon Robert Vötter » 30. April 2004, 08:04

Hallo Jan,

ich selbst komme aus Kufstein (ca. 100 Km von München entfernt).
Fahre aber selbst oft gerne nach München :)
Und bin einem Spieletag in München nicht abgeneigt (Natürlich auch einem Spieletag in Kufstein nicht abgeneigt)

Gruß
Robert