Anzeige

Superplexus

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
friedemann
Kennerspieler

Superplexus

Beitragvon friedemann » 14. Januar 2003, 16:16

Ich habe mir zu Weihnachten den Superplexus von Hasbro (ein 3D-Labyrinth) geschenkt und bin sehr begeistert und alle die ihn ausprobiert haben ebenfalls. Ich finde es durchaus eine ähnlich sinnvolle Beschäftigung wie z.B. RushHour, deswegen poste ich es auch hier; ist irgendwie ja ein Solitaire.

Das Problem ist, daß das Ding so teuer ist (35 Euro).

Ich arbeite übringens nicht für Hasbro und finde die Spiele von dieser Firma in den seltensten Fällen überzeugend, aber wenn sie Plastikscheiß machen (wie auch Looping Louie) kommt immer mal was Gutes bei raus.

Gruß

friedemann

Volker Nattermann

Re: Superplexus

Beitragvon Volker Nattermann » 15. Januar 2003, 11:13

Hallo Friedemann,

muss Dir recht geben mit dem Super-Plexus............mein Sohn hat es zu Weihnachten bekommen....wir sind beide sehr angetan...........Kann es sein, dass Du etwas zuviel dafür ausgegeben hast ? Ich habe nur 24,98 Euro bezahlt !!

Gruß

Volker N.

Braz
Kennerspieler

Preis schankt wohl sehr stark

Beitragvon Braz » 15. Januar 2003, 11:32

......da ich es für meinen Neffen für 30 Euro erstanden habe.
Er und ich fanden den Superplexus auch sehr schön nur sehr sehr geduldig muß man sein - also nix für Kinder ohne ruhige Hand oder Geduld - für die anderen sehr zu empfehlen (..bis auf den nervigen Ton des Teils, aber den kann man ja zum Glück deaktivieren *hehe).

MfG
Braz

friedemann
Kennerspieler

Re: Superplexus

Beitragvon friedemann » 15. Januar 2003, 13:20

Es stimmt schon, der normale Handelspreis liegt hei 35,- Euro. Bei Toys R Us ist er bei 30 Euro. Von 25 Euro habe ich aber noch nix gehört. Ist dann ja schon ein happiger Unterschied. Ist aber nicht so dramatisch, habe ich auf Firmenkosten mit meiner Firmenkarte gekauft ;-)

friedemann