Beitragvon Jürgen Karla » 29. Januar 2003, 09:07
Hallo Michael,
ich finde es klasse, daß Du Dir solche Mühe machst!!!
Die FAQ zu FFF - nochmal, weil´s so schön klingt: FAQ zu FFF ;-) - ist jetzt online. Wie immer unter www.spielbar.com.
> Wo ist die Grenze, ab wann würdest Du denn sagen, dass es für
> Deinen Download-Bereich interessant würde?
Hmm, vor einiger Zeit gab es eine Diskussion um zu löschende Forumsbeiträge. Vielleicht ist dies ja ein Weg, die Daten weiterhin verfügbar zu halten. Lohnen tut sich im Prinzip alles, es gibt nur wenige Spielhilfen die noch nie abgerufen wurden. Vielleicht kann man formal eine Grenze bei mindestens drei gesammelten DIN A4-Seiten setzen? Eine inhaltliche Abgrenzung fällt vermutlich schwerer, da man dann jede Datei auf Relevanz der Fragen durchforsten müßte - und das ist viel Arbeit. (Bei subjektiver Sicht auf die Dinge sind ja sowieso die einen Fragen für Person A relevant, während Person B dies eben nicht so empfindet.)
Also ganz einfach: Alles was Du - und Ihr, denn ich hoffe, daß noch mehr mitmachen ;-) - mir schickst/schickt, werde ich zum Download bereitstellen.
Viele Grüße
Jürgen Karla
http://www.spielbar.com und vieles mehr...
Wer weiß heute schon noch, dass KMWs Spielplatz seinerzeit für das Ende von de.rec.spiele.brett+karten (hierarchisch) verantwortlich war...