Beitragvon HBS » 31. Januar 2003, 11:36
Moin KMW, moin Micha, moin Ihr anderen...
toll, daß Ihr, Micha und Knut, uns Michas im wahrsten Sinne des Wortes "gesammelten" Werke zur Verfügung stellt... wie praktisch, wenn nur einer sich die Arbeit macht! :-) DANKE!
Trotzdem ein bischen Kritik (ohne, daß ich wirklich zur Spielverderberin werden will ;-) ):
ich finde, es wird jetzt langsam etwas unübersichtlich, mit den diversen Forums-Sammlungen - könnte man das, was jetzt oben in der Zeile über dem ersten grauen Forums-Balken steht, nicht irgendwie sowohl inhaltlich, als auch optisch zusammenfassen? Z.B. vielleicht wirklich das von Knut schon angesprochene Forums-Archiv sozusagen "eröffnen" mit einem Link darauf oben auf dieser bzw. den einzelnen Forums-Seiten und dann im neuen "Archiv" (das vielleicht vorerst den Zusatz "im Aufbau" verdient hätte ;-) ) sowohl die gesammelten PEEPs und RFs velinken als auch Michas Sammlung?
Außerdem finde ich den Namen "Forum-Extrakt" relativ irreführend... darunter würde ich verstehen, wenn jemand sich täglich hinsetzen würde und einen kleinen Bericht über das Tagesgeschehen im Forum schreiben würde ("xyz und abc schlugen sich in einer bisher ungeklärten Regelstreitfrage verbal die Köpfe ein, während andere Forumsteilnehmer sich lieber mit Fragen zu Nürnberger Neuheiten und Schnäppchenpostings beschäftigten und diverse Anfragen nach Spieletiteln beantwortet sowie kleinere Regelfragen geklärt wurden. Am späteren Abend belebten sich die Forums-Seiten etwas, diverse Werbepostings wurden innerhalb kürzester Zeit gesichtet und gelöscht und sogar das OT-Forum erlebte eine kleine Renaissance seiner besten Zeiten." ;-) :-P ). Im Gegensatz dazu handelt es sich bei Michas Texten ja um gesammelte RFs und interessante Taktik-Überlegungen, ich denke, das sollte auch im Titel zum Ausdruck kommen. Auch inhaltlich wären sie also in der Nähe von Carstens RF/PEEP-Sammlung richtig aufgehoben...
Ansonsten finde ich all' die kleinen aber feinen graphischen Neuerungen, die sich hier in letzter Zeit einschleichen größtenteils wirklich gut... danke demjenigen, der sich die Arbeit und Gedanken macht!
Gruß,
Hanna
(macht sich auch manchmal Gedanken ;-) )