Beitragvon Roman Pelek » 8. Februar 2003, 04:39
Moin Arne,
Arne Hoffmann schrieb:
> das sind mir die richtigen, die zur frühen Morgenstunde
> nichts besseres zu tun haben, als herumzupöbeln. :-D
Wann sonst? Was sollte ich sonst tun, nachdem Claudia ihre erneute, deutliche Niederlage in "Waterloo" mit den Worten kommentierte: "Du hast aber mehr Züge zurückgenommen als ich"? Gegen weibliche Logik ist nunmal nichts auszurichten und es gibt nunmal nur ein Schlafzimmer - und im Wohnzimmer mit der Couch steht halt der Rechner :lol:
> Nun,.. am Donnerstag in München hat es mir beim Spielen recht
> gut gefallen (oh oh - jetzt könnte ich mir hier in Aachen
> Feinde machen :-D )
Beileid. Ich komme zu Deiner Kreuzigung, sofern ihr in Aachen endlich mal einen passablen Kreuzigungsnewsletter einrichten könnt und ich insofern rechtzeitig per E-Mail informiert werde. Ich bin schon stinksauer, dass ich die letzten Hinrichtungen unwürdiger Spieler bei Euch versäumen musste.
> Aber merkwürdig ist mein Spielgeschmack schon,
> sonst würde ich nicht solche Weinkelterei- oder Oasenspiele
> spielen. ;-)
Zugestanden und ohne weiteres, sinnloses, die Diskussion nur verlängerndes oder vermutlich sogar bloß rechthaberisch anmutendes Gehabe, sinnlose Widerworte, die in Aachener Ohren eh nur vermeintlich sinnentleert widerhallen ohne je ihre wahre Tragweite zu entfalten, um mal von der Unverstandenheit der Künstler zu reden, deren Schaffens Transzendenz vom Beginn der Zeiten an das irdische Verständnis ihres Bemühens zu übersteigen vermochte und somit niemals wirklich darauf bedacht war, Gegenstand des allgemeinen gesellschaftlichen Konsenses angesichts der zunehmend säkularisierten Interaktion zwischen den Protagonisten der populären Bühne zu werden, während im reflexiven Selbst sich natürlich der Unmut über die profane Kategorisierung des nur partiell Erlebten bezüglich ihres kreativen Prozesses regt, respektiert... äh, was wollte ich sagen oder vielmehr: wollte ich was sagen? Sei's drum - neidlos anerkannt. Treffer - versenkt :-)
> Mehr trapezartige, oder doch nur parallelogrammartige Grüße
> (um auf Günther Jauch zurück zu kommen :-P )?
Manche Fernsehschaffende als auch Kandidaten scheinen doch arg ein Problem mit der Parallelilität zu haben. Was ist so schlimm daran, dass ein Rechteck sowohl 2 als auch 4 parallele Seiten hat? Andererseits hat auch ein Rhombus 4 parallele Seiten, was es für manche Zeitgenossen mitunter wieder extrem kompliziert und fast zum Rechteck macht, nuja.
[Eketorp-PEEP]
> Wenn mir das nicht als Pushen unterstellt wird. :lol: Könnte
> ich dieses Wochenende aber mal in Angriff nehmen - das wär
> dann mal wieder ein seriöses Posting, stimmt. :roll:
Wir reden hier über ein Erstlingswerk bezüglich der Seriosität, Herr Hoffmann. Seien Sie mal nicht so voreingenommen von ihrer Eignung für dies anspruchsvolle Projekt. Bewusst habe ich etwas für Sie ausgewählt, was vor ihrer Haustür liegt und für dessen Beurteilung Sie sich nötigenfalls einschlägigen Rat vor eben dieser holen können :lol:
Ciao,
Roman
P.S.: Ich hoffe, die Cocktails an der Pazifikküste haben gemundet und es ist schön, Dich in Hollands Nachbarschaft wiederzufinden. Oder sollte ich sarkastisch sagen: Lieber in Schröders Deutschland als im Bushkrieg?