Beitragvon Ralf Bielenberg » 7. März 2003, 15:03
Markus schrieb:
>Die meisten von Euch sammeln doch Spiele,
Wie kommst Du denn darauf????
>nachdem nun weiter unten gefragt wurde, was ihr noch so sammelt, würde mich >mal interessieren, wie viele Spiele ihr so habt,
Nun, ich besitze so zwischen 250 und 300 Spielen, genau weiss ich das nicht, aber mehr dürfen es wohl auch nicht werden, Platzgründe und der dadurch bedingte Unmut der Mitbewohner sind der Grund.
>wie und wo ihr sie lagert, wie ihr den Überblick behaltet, ob ihr nach einen >gewissen System die Regale abspielt, damit kein Spiel zu kurz kommt, falls ihr >katalogisiert, wie ihr das macht - vergebt ihr persönliche Wertungen?
Gelagert wird überall, wo ein Plätzchen zu finden ist, auf Schränken, unterm Bett, in Regalen. Schon daran erkennst Du wahrscheinlich, dass das Wort Überblick mir fremd ist. Es kommt vor, dass ich irgendetwas suche und dabei auf ein Spiel stosse, was ich praktisch vergessen habe und völlig begeistert bin, es nun wiedergefunden zu haben. Kleine Anmerkung: Ich möchte in diesem Zusammenhang das Wort Chaot NICHT lesen!!
>Und vor allem, in welchen Bereichen sammelt ihr, kreuz und quer, nur >Rollenspiele, oder nur ausländische????
Alles, was mir gerade interessant vorkommt. Auch hier praktisch keine Linie bei mir *mich langsam beginne zu schämen*
>Schreibt mir, ich bin neugierig!
Hmmm, wäre mir gar nicht aufgefallen :smile:
>P.S.: Bei der Gelegenheit würde mich natürlich auch interessieren, in wie weit >ihr mit Spielen zu tun habt, seid ihr nur Spieler, oder vielleicht auch Tester, >
>Redakteure, Autoren etc
zu tuen habe ich mit Spielen eigentlich nur als Spieler, obwohl zwei eigene Spiele im Moment bei Verlagen zur Ansicht vorliegen..
Liebe Grüsse
Ralf