Anzeige

Sternenfahrer - Spielregeln?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Jörg Rausch

Sternenfahrer - Spielregeln?

Beitragvon Jörg Rausch » 7. März 2003, 14:48

Habe mir die Sternenfahrer sowie die Erweiterung für 5 u. 6 Spieler von privat zugelegt. Nun fehlt bei der 5 u. 6er Erweiterung die Spielregel.

Kann mir jemand sagen, wo ich diese herbekommen kann oder zumindest eine Liste des Spielmaterials sowie die Stellen an denen die zusätzlichen Planeten aufgeklebt werden.

Danke für Eure Hilfe

Gruß Jörg!!

Braz
Kennerspieler

Re: Sternenfahrer - Spielregeln?

Beitragvon Braz » 7. März 2003, 20:06

Hoi Jörg,

Glückwunsch zu dem Kauf, denn die erweiterung lohnt sich meines Erachtens auf jeden Fall. zur Anleitung: Würde mal beim Verlag nachfragen oder wenn du sie von mir per EMail geschickt bekommen möchtest -kann meine ja einscannen - dann sage einfach bescheid, ok ?! ;)

bis denne
Braz

Jörg Rausch

Beitragvon Jörg Rausch » 8. März 2003, 08:32

Hallo,

danke schon mal, komme evtl. auf Dein Angebot zurück und melde mich dann per mail.

Hast Du evtl. auch noch eine Ahnung wo ich einen fehlenden Raumhafenring in grau ( 5 u. 6er Erweiterung) und einen fehlenden Transporter (kleines Schiff) der Stufe 2 in rot (Grundspiel) herbekommen kann. Bei Kosmos auf der Seite kann man Ersatzteile bestellen. Hier jedoch nur die Komplettsätze der Spielfiguren.

Gibt es keine Möglichkeit wo man diese Figuren einzeln herankommt?

Gruß Jörg

Braz
Kennerspieler

Beitragvon Braz » 8. März 2003, 13:59

Hmm..sry...da habe ich mich auch nur an Kosmos gewandt.... kA wo man sonst noch so etwas bekommen kann - vielleicht hast du Glück und jnd verkauft diverse Restbestände bei EBay oder so...da gibt es nämlich so eine Rubrik........
ansonsten gib mir einfach deine Mail an der ich die Anleitung schicken soll, ok ?! ;)

bis denne dann
Gruß
Braz

Braz@gmx.de ;)

Braz
Kennerspieler

Nachtrag

Beitragvon Braz » 8. März 2003, 14:01

ahh sry..habe nicht auf den Button geschaut *hihi ;)
habe nun deine Mail - werde dir morgen die Anleitung schicken, ja ?!

Braz
Kennerspieler

-> hast Post bekommen ;-) [oT]

Beitragvon Braz » 8. März 2003, 15:56

[oT]