Anzeige

NBA-Showdown 2002

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
LarsE

NBA-Showdown 2002

Beitragvon LarsE » 27. März 2003, 12:51

Hallo als riesen Spielefan und Basketballfan bin ich auf titelführendes ccg von "Wizards of the coast" gestossen. Dieses ist aber wohl ind Deutschland schwer zu bekommen und alle Internetrecherchen waren erfolglos. Kennt einer Geschäfte in Deutschland an die ich mich wenden kann (die es "auf Lager haben") ?

Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar!

Frank Jaeger (AMIGO)

Re: NBA-Showdown 2002

Beitragvon Frank Jaeger (AMIGO) » 27. März 2003, 15:08

Das Spiel wird in Europa nicht vertrieben. Ich weiss nicht mal, ob die Lizenz nicht sowieso nur fuer Nordamerika gilt. Da Hasbro (die ja Wizards gekauft haben) solche Dinge in ihrem EDV System fuer Europa gar nicht angelegt bzw. freigeschaltet haben, koennen wir, obwohl offizieller Vertrieb, das Zeugs nicht besorgen. Ich schlage vor, beim naechsten USA Urlaub mitbringen ;-)

Tut mir leid...

Frank Jaeger

Stephan Zimmermann

Beitragvon Stephan Zimmermann » 27. März 2003, 15:23

Frank Jaeger (AMIGO) schrieb:

> Ich schlage vor, beim
> naechsten USA Urlaub mitbringen ;-)

Haben die Amis keinen Internet-Spieleversand?

Stephan

Steffen S.

Beitragvon Steffen S. » 27. März 2003, 17:04

Wohl schon, aber die versenden wahrscheinlich nicht mehr ins böse, "alte" Europa..... ;-)

Friedliche Grüße,
Steffen

LarsE

Beitragvon LarsE » 27. März 2003, 18:48

Es gibt natürlich Versender, aber da sind die Versandtkosten höher als das eigentliche Spiel

Stefan-spielbox

Beitragvon Stefan-spielbox » 29. März 2003, 21:40

Hallo!

Probier's am besten mal bei Olaf Friese Sportscards in Köln. Da gibt's allerhand Tradingcards & Zubehör für alle amerikanischen Sportarten. Würde mich wundern, wenn die das nicht haben bzw. nicht besorgen könnten. Folge diesem Link und Dir wird geholfen:

http://www.friese-cards.de/

Grüße,
Stefan