Ich wünsche Euch und Euren Familien schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Postet doch später hier in diesem Thread was das Christkind/der Weihnachtsmann/der Poste (je nachdem, was ihr glaubt, WER Euch die Geschenke bringt) Euch an tollen neuen Spielen gebracht hat! Bin schon gespannt was an Weinachten gern ge-/verschenkt wird.
Euch auch allen Frohe Weihnachten (und schonmal im Vorraus einen guten Rutsch)!
Bisher hab ich Smallworld Underground, drei DSA-Bücher und ein großes Plüsch-Erdmännchen zu verzeichnen, sowie genug Süßkram um bis Ostern nichts normales mehr essen zu müssen.
Zu mir hat das Christkind zwar nicht viel, aber Schönes zum Spielen gebracht:
Die Burgen von Burgund
Oregon
Ersteres kann man sicher als Leckerbissen für den Montagabend etablieren, Letzteres dürfte ein schöner Absacker werden. Mal sehen, ob sich die Erwartungen an die Spiele auch noch länger als ein paar Montagabende erfüllen.
Der Siedler
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!
Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep
Kurze Randbemerkung: Scheint doch überwiegend das Christkind zu sein, der die Geschenke bringt. Kein Wunder, der Weihnachtsmann hat sicher nur AmeriTrash im Gepäck
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!
Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep
Also bei uns kommt der Weihnachtsmann und vom Christkind ab ich erst gehört als ich schon erwachsen war Ein echter Angrivarier kennt kein Christkind! Das ist doch was für Franken!