Hai!
In Essen hab ich mir Wild Life zugelegt, was sich dann als durchaus gutes Spiel erwies. Allerdings laesst das Material doch sehr zu wuenschen uebrig. Vor allem der Schachteleinsatz ist mehr als dilettantisch. Man bekommt das Material nur sehr schwer ueberhaupt halbwegs geordnet in die Schachtel, wobei zum Teil ueberhaupt nicht klar ist, fuer was die einzelnen Faecher eigentlich vorgesehen sind. Ausserdem fliegt dann nach muehsamer Sortiererei doch wieder alles durcheinander, wenn man damit auf Reisen geht (oder von Essen heimfaehrt).
Da dies ziemlich aergerlich ist, hab ich dann mal eine Mail an Clementoni geschrieben. In der ersten hab ich nur geschrieben, dass ich eine Frage zum Spiel hab und gern wuesste, wohin ich mich da wenden muss. Da kam dann sogar eine Antwort zurueck, mit dem Hinweis, dass die Fragen dann an den Autor weitergeleitet werden. Der kann dafuer zwar nix, aber ich hab dann mal mein Problem geschildert und nie wieder eine Antwort erhalten.
Auf der Spielemesse in Stuttgart hab ich dann mal am Clementonistand nachgefragt und die meinten, ich soll mich doch Anfang 2003 nochmal melden, dann wirds eine Loesung geben und ihnen sei das Problem schon bewusst.
Seit Januar hab ich nun 2 oder 3 weitere eMails geschrieben und keine Antwort erhalten.
Habt Ihr vielleicht ein wenig mehr Erfahrung mit diesem "kundenfreundlichen" Verlag oder vielleicht sogar Informationen bezueglich eines neuen Schachteleinsatzes?
Danke fuer Eure Antworten!
MfG,
Stephan