Beitragvon indigoküper » 16. Juni 2003, 18:46
Hallo Sarah, hallo Roland!
Zuerst möchte ich mich bei Euch bedanken, dass ihr mir die Aufgabe abgenommen habt, hier meinen Vinci-Fragenkatalog zu veröffentlichen.
Das Spiel habe ich erst ungefähr im November letzten Jahres erworben - dabei handelte es sich noch um die Erstausgebe, die hier ja auch schon reichlich diskutiert wurde, was ich jedoch vor der Anschaffung nicht wusste, da ich erst seit Februar im Netz bin.
Zuerst habe ich mich 2x brieflich & 1x elektro-brieflich bei EUROGAMES bzw. Uwe Walentin nach den vielen Regelfragen erkundigt, doch leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten, was mich schon über den Verlag (der ja vom Programm her nicht der Schlechteste ist...) verärgert. Etwas mehr Kundenservice hätte ich aus Konstanz schon erwartet, insbesondere weil ich durch den Beipackzettel des Spiels quasi dazu aufgefordert wurde Regelfragen etc. an den Verlag zu stellen.
Okay, vielleicht werden unsere privaten Absprachen & Vereinbarungen durch die neue Regel ja bestätigt & wir können weitererobern wie bisher?
Tschüssi indigoküper