Beitragvon Matthias Staber » 11. August 2003, 19:28
- "In den ersten beiden Runden wird das Würfelereignis 'Räuberüberfall' nicht ausgeführt!" - Wie ist "Runde" definiert?
- B & H: Ich verstehe die Residenzen nicht: Tausche ich die Rohstoffe gegen die Handelswaren ein, oder tausche ich ganz normal und bekomme die Handelswaren zusätzlich?
Warum liegt dem Set "B & H" eigentlich keine komplette Spielanleitung bei? Ich besitze das Basisspiel und die Turniererweiterung in der jeweils ersten Auflage, und so langsam schwirrt mir der Schädel beim Versuch, einen kompletten, aktuell gültigen, Siedler-Regelsatz aus dem Internet zu rekonstruieren.
Letzte Frage: Weiß jemand, wann es das komplett reformierte Kartenspiel zu kaufen gibt für den Fall, dass man mit dem Gedanken spielt, sich das Ganze ein zweites Mal anzuschaffen? Falls es mit dem reformierten Basisspiel noch eine Weile dauert: Wird auch den 3er-Erweiterungssets ein Klebebogen beiliegen, um die veränderten Karten des Grundspiels bearbeiten zu können, oder bin ich dann auf Download und Klebstoff angewiesen (wäre für mich ein Grund, vom Kauf Abstand zu nehmen)?
Matthias